Hallo,
danke für die tollen Tipps. Ich schau mich mal um. ![]()
Liebe grüße
Hallo,
danke für die tollen Tipps. Ich schau mich mal um. ![]()
Liebe grüße
Ich habe gerade gelesen, was mit Wilma war und möchte dir mein Mitgefühl aussprechen. Das tut mir sehr leid. ![]()
Hallo,
ist sie süß.
Ich meine, sie ist eine Henne. Um ihre Nasenlöcher sehe ich helle weiße stellen.
Liebe grüße
Hallo,
danke für die Anregung. Ich schau mal, was sich machen lässt.
Liebe grüße
Hallo Dieter,
danke. Vor allem mit dem Betttuch ist es eine tolle Idee.
Es gibt ja auch Wandtücher, fällt mir durch deine Post ein. ![]()
Liebe grüße
Hallo Dieter,
was soll das mit dem "
"?
Ich habe ganz normal gefragt, oder?
Ich habe die Bedienungsanleitung nicht und ich weiß hundert Prozent, das meine Eltern rum motzen und sich darüber aufregen werden, diesen Käfig aufbauen zu müssen und es als überflüssig und Dumm meinerseits halten.
Liebe grüße
Hallo Dieter01,
die vier bewohnen die Madeira Double.
Hab noch einen Käfig der ist 60 cm Breit, 70 cm hoch und 36 cm Tief.
Ich glaube der ist aber auch nicht ideal?
Danke und liebe grüße
Hallo,
es ist zwar noch etwas hin, aber ich muss meine Vögel bald eine Woche in Urlaubspflege geben.
Wie groß würdet ihr den Käfig wählen um sie vorrübergehend bei einem anderen unterzubringen?
Liebe grüße
Ohje, das sieht gar nicht gut aus. Ich hab so was noch nie gesehen. Das ist echt blöd, das sowas kurz vorm Wochenende ist und der Termin erst nächste Woche ist. 😟
Hallo,
wenn ich das so lese, muss ich auch aufpassen. Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht, dass es einen stören könnte. Ich gebe auch Vogelfutter in ein Vogehaus an der Fensterbank aus, das zum Gemeinschaftsgarten hin liegt und hab auch beobachtet, das da zwei Tauben sich daran bedienen. Fand es überhaupt nicht schlimm.
Liebe grüße
Hallo,
der Sitzplatz von meinen Vögeln ist nahe an der Wand. Jetzt landen da immer Kotkügelchen. Kann man da irgendwas machen, vielleicht damit man es wieder abwischen kann, aber unsichtbar ist?
Liebe grüße
Ich mache eigentlich wenig Musik an, aber jetzt wo ich das lese, mache ich das auch mal. Mal schauen wie meine Vögel darauf reagieren. ![]()
Liebe grüße
Hallo,
du gibst bestimmt schon Gemüse zum Fressen? Ich würde ihnen dann auch Korvimin geben. Bekommen sie Sonnenlicht z.b von draußen oder von der Vogellampe?
Liebe grüße
Hallo Duke,
ich bin gespannt ob du einen nimmst.
Ich hoffe für dich, es läuft so wie du es dir für deine Wellis wünschst.
Liebe grüße
Hallo,
ich würde auch mit ihm zum VK Tierarzt gehen. Er fühlt sich offensichtlich nicht wohl.
Auch glaube ich nicht, dass es Verhaltens bedingt ist.
Liebe grüße
Hallo Dieter,
ja klar. Das ist meine erste Anlaufstelle um zu schauen. Chico hab ich auch aus dem Tierheim und bin sehr froh drum, dass ich es gemacht hab. Ich liebe Chico sehr und hab es nie bereut.
Hallo,
Ich sage doch eher ab. Zudem ich auch kein gutes Gefühl dabei habe.
Das sind 3 Hennen die ein Zuhause suchen.
Ich habe ein Pärchen daheim