Hallo,
ja leider ist das echt blöd mit dem Tierarzt.
Aber alles ist ja seit dem Krieg teurer geworden. Echt blöd sowas.
Hallo,
ja leider ist das echt blöd mit dem Tierarzt.
Aber alles ist ja seit dem Krieg teurer geworden. Echt blöd sowas.
Hallo Dieter.
Ja, Bilder sind wichtig. Das Tierheim hier will vorher einen Termin machen, wenn man an einem Tier Interesse hat. Hab denen heute eine E-Mail geschrieben.
Liebe grüße
Hallo,
hab eben auf der Homepage vom Tierheim geschaut und das Telefon geht bei denen im Moment nicht. Da bleibt wohl nur wieder die E-Mail.
Liebe grüße
Hallo,
ich wollte zu meinem Pärchen noch zwei dazu gesellen.
Als ich Chico damals vom Tierheim holte, hatte ich zuerst eine E-Mail mit Bildern geschickt, aber das Tierheim hatte sich nicht gemeldet.
Hatte dan nach fast 1 Monat später da angerufen und hab dan innerhalb 1 Woche ein Termin bekommen, wo ich dan direkt ein Hahn mitnehmen durfte.
Was würdet ihr tun? Dort erst noch mal eine E-Mail schreiben oder direkt anrufen?
Liebe grüße
Hallo,
ich finde auch, dass es eine Henne ist.
Hallo,
muss man jede einzelne Post anklicken und dan auf "Löschen" gehen, oder gibt es da auch eine Möglichkeit mehrere Posts anzuklicken, damit gleich mehrere gleichzeitig gelöscht werden können?
Liebe grüße
Hallo,
für mich sehen sie alle nach Hähne aus, aber ohne garantie. Die Wachshaut sieht sehr rosa aus.
Liebe grüße
Sieht für mich auch aus wie Henne.
Hallo,
Hast du ein Bild von deinem gelben von vorne? Ich mein zu sehen, das da auch ein Stich lila bei ist, was für Männchen sprechen tut.
Macht der Gelbe es immer, oder nur wenn er das Weibchen maßregelt?
Das freut mich sehr.
Schön, dass Blaue die Krankheit nicht hat. Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist.
Hallo,
bist du sicher dass die zwei Mädchen auch wirklich weiblich sind?
Hallo, was mir noch einfallen würde, vielleicht den Partner mit rein tun. Aber sehe das der Krankenkäfig sehr klein ist. Da wollte die vögel meist noch mehr raus.
Ich drücke deiner Henne auch die Daumen, dass es keine Gefiedererkrankung ist.
Hallo,
mein Vorschlag wäre jetzt auch gewesen, Wäscheklammern zu benutzen.
Aber schön, dass Gustav sich weiterhin erholt. So eine OP ist ja nicht ohne.
Finde ich auch. Das sind zwei Männchen.
Hallo Ellerich,
Wie geht es deiner Welli-Familie?
Liebe grüße
Hallo,
Ich lese das jetzt nicht so raus. Wo Abstriche gemacht wurden, wurden sie auch zum Labor zum Anzüchten gegeben und ein Antibiogramm gemacht?
Hallo,
Du hast schöne Weillis. Die sind richtig süß.
Hast du nur gedrechselte Sitzstangen im Käfig? Weil die wären nicht so gut für die Vogelfüße. Hole dir lieber Natursitzstangen, die nur an einer Seite zu befestigen sind. Es ist besser für die Füße, die Krallen wetzen sich besser ab und schonen die Gelenke, wenn sie darauf hüpfen.
Auf den Bild sehe ich auch, daß auf dem Boden von deinem Käfig ein Kotgitter ist. Den würde ich auch rausnehmen und es mit vogelsand oder Buchenholzgrandulat bestreuen. Da können die Vögel schön dran picken oder darauf umher Schaben, was für sie natürlich ist.
Liebe grüße
Hallo lieber Dieter.
Ich weiß es ja nicht besser, das ist ja das was mir mein Tierarzt zu rät. Ich weiß selber es ja auch nicht, aber du hast mich mit deiner Aussage, dass sie gegen Ampho Moronal dan immun werden könnten doch verunsichert. Gleichzeitig sagt mir mein VK Tierarzt, dass die Vögel die das bekommen haben keinen weiteren Schub mehr gekriegt haben. Ich weiß es nicht, aber ich glaube ich sollte das mal dem Tierarzt fragen. Oh mann ist das schwierig da die richtige Entscheidung zu treffen...