Hallo,
der Sitzplatz von meinen Vögeln ist nahe an der Wand. Jetzt landen da immer Kotkügelchen. Kann man da irgendwas machen, vielleicht damit man es wieder abwischen kann, aber unsichtbar ist?
Liebe grüße
Hallo,
der Sitzplatz von meinen Vögeln ist nahe an der Wand. Jetzt landen da immer Kotkügelchen. Kann man da irgendwas machen, vielleicht damit man es wieder abwischen kann, aber unsichtbar ist?
Liebe grüße
Hallo,
Liebe grüße
Hallo Alula,
wir haben vor einer Wand auch die Voliere stehen. Das mit dem Kot an der Wand kannst du nicht total abstellen, es sei denn du holst dir andere Tiere. Wir haben das Problem gelöst, in dem wir abriebfeste Farbe an der Wand haben machen lassen. Früher hatten wir eine große Schrankrückwand dort aufgestellt und diese mit einem Betttuch überhängt,- das konnten wir auch waschen. War die nachhaltige Art und Bettwäsche gibt es mit vielen Motiven, die auch noch gut ins Zimmer passten.
Wir hatten auch schon von den Superfliegern die Köttelchen an der Decke kleben, wenn sie dann eine akrobatische Kehrtwende machen kommt das auch vor.
← Dieses Smiley ist nicht böse gemeint gewesen, ich bin auf keine andere Erklärung gestoßen, fühle dich nicht angegriffen.
Die Bedeutung der Smileys ist sehr individuell. Ich hoffe, dass du einen sorglosen Urlaub hast.
Liebe Grüße
Hallo Dieter,
danke. Vor allem mit dem Betttuch ist es eine tolle Idee. Es gibt ja auch Wandtücher, fällt mir durch deine Post ein.
Liebe grüße
hmn..also bei mir stehen sie auch vor einer Wsnd. Früher hatte ich einen extra *kack-schutz* quasi so die Wand gehängt. Das konnte ich dann immer schön sauber machen, ging aber natürlich viel oben oder unten drunter.
Hier in meiner neuen Wohnung hab ich die Ecke wo sie stehen mit Elefantenhaut gestrichen. Die kannste problemlos feucht abwischen. Musst halt einmal die ganze Fläche von oben bis unten streichen aber ich finde es ganz gut und man bekommt es ganz gut wieder ab
Hallo Alula, gegen dieses Problem habe ich meine Schmutzradierschwämme. Schwamm anfeuchten, Wand abreiben, sauber. Klappt super. 👍
Schönen Tag noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!