Bitte lass doch die PLZ mit Stadt in die Überschrift setzen, sonst liest das doch kaum jemand. ![]()
Beiträge von Charlotte1000
-
-
Hallo,
wo wohnen die Wellis - und Du
- denn ? Würdest Du bitte PLZ und Ort angeben? -
Gar keine.

-
Hallo,
der Radius wäre also ausschließlich der Darmstädter Raum? Oder ca. wieviel km auch außerhalb entfernt?
-
Hallo Yasmin,
es tut mir sehr leid, dass Du die Wellis abgeben musst.

Kannst Du bitte ein paar Fotos einstellen?
-
Kannst du von vorne nochmal ein Bild machen? Ich glaube nämlich, das du da eine Henne hast 🤔
Das sehe ich auch so.
-
Hallo,
ist die Suche noch aktuell?
-
Natürlich braucht Frieda langfristig PartnerIn, aber im Moment ist es gut wie es ist.
Diesesmal werde ich dann aber den Weg über ZüchterIn gehen.
Schade, es suchen so viele Wellis ein Zuhause. Hast Du mal in die Vermittlungsrubrik geschaut?

-
Du kannst es über die Adresse "Tischler trifft Vogel" sehen und kaufen.
-
Hallo,
ich schaue nach, ob ich es noch nachvollziehen kann, ist schon etliche Jahre her.

-
Hallo,
wir haben uns vor Jahren so einen Trenner aus Holz gekauft, ist super, sammeln immer ein grosses verschiessbares Gefäss mit Spelzen und wenn er voll ist, wird der Inhalt nach und nach auf der Terrasse reingekippt und da bleibt meistens recht viel an reinen Körnern zurück. Da wir aber 46 Vögel haben, lohnt sich der Kauf, bei kleinen Schwärmen weiß ich nicht.

-
Also für mich sieht es auch so aus, da musste wohl der schwächere eine auf den Kopf bekommen haben. Bei Hahnenkämpfe geht es meist nur um den Rang und dann ist gut. Anders als bei den Mädels, die sondieren die Rivalen bis aufs Blut aus. Du wirst sehen, das hat sich jetzt gelegt.

Hallo, das sehe ich genauso - aus Erfahrung..

-
Das tut mir sehr leid, Dieter.

-
Ach, wie traurig. Es tut mir so leid.

-
Hallo, wie heißt der Ort zur PLZ?

-
Hallo, wie schön!! Da freue ich mich sehr.

Alles Liebe für die 2.

-
Hallo und willkommen!

Das ist meiner Meinung nach ein Hähnchen, die lila Färbung verrät es.
-
Oh, wie schön! Danke!

-
Hallo,
danke für Deine schöne Nachricht - magst Du mal in paar Bilder zeigen vom kleinen Schwarm? Das wäre toll.

-
Toll, da bin ich aber erleichtert - bitte berichte weiter, da wird sich das Kerlchen aber freuen.