Hallo zusammen,
ich habe mich gerade neu angemeldet, ich war bereits im früheren Forum. ![]()
Wir haben das Glück, dass wir 2 "Parteien" haben, die bei unserer Abwesenheit die vielen Vögel gewissenhaft pflegen- einmal unser Nachbarpaar und einmal eine liebe ehrenamtliche Tierheimhelferin, die es sogar gerne macht.
Natürlich bezahlen wir das als Tagessatz, denn das kann man niemand täglich ohne Gegenleistung zumuten.
![]()