Die Dukes

• Es macht schon hier in der Fotoecke ein paar Bilder zu haben, damit die Leute sich hier ein Bild von machen können. Was und wen ich meine.

Zu sehen sind von links: Blue, Bine (dafür ist jemand anderes verantwortlich) und Hektor

Hier zu sehen von links: Grey, Bine, Blue und Hektor

Hier zu sehen von links: Pünktchen, Blue, Grey, Bine und Hektor.

Bine und Hektor sind erst ein paar Wochen im Schwarm und dürften recht jung sein, unter 2 Jahre so dynamisch und agil die beiden unterwegs sind. Auch die Henne ist aktiv und macht sich auch durch Welligeplauder bemerkbar wie ich es eher von Hähnen kenne. Aber ihre Wachshaut ist zu hell für einen Hahn.

Pünktchen ist nun am längsten bei uns, Blue und Grey sind jedoch alle so 4+ Jahre.

Pünktchen war ein Abgabevogel aus der Gegend, die vier anderen sind aus Tierheimen.

• Das ist ja eine bunte Mischung. Sind die bei euch im Wohnzimmer oder ist das ein reines Vogelzimmer?

Es ist ein Wohnzimmer. Der Ast ist ihr Ausflugsziel für gewöhnlich.

Besonders neugierige fliegen mal auf Couch oder erkunden den Boden. Was halt erforderlich macht auch mal unterm Sofa zu saugen... xD

• Wir haben auch die Vögelchen im Wohnzimmer , schon deshalb, weil wir Alte und Behinderte dabei haben. Die müssen eine besondere Aufsicht haben. Eine schöne Gruppe bunter Vögelchen hast du da, hast du ja doch schon Namen für deine Vögelchen. :daumen:

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!