einige kennen noch die Rheinländer Gruppe, die sich zusammensetzt aus: zurzeit: 11 wilden Wellies, die da wären: Opa Pixelchen, Oma-Olivia,
Safira, die Edel-Oma und Frau von Smartie
Der Felix und Leon, da wären noch die Federkranke Lia, die sich den Leon geschnappt hat.
Der liebe Draufgänger Filou,- er ist mittlerweile auch schon 13 schneeweiße Jahre jung. Sowie die liebste und teuerste Lotti, die voriges Jahr die Attacken einer Mithenne überlebt hat. Hinzugekommen sind da, die mit 6+ 8 Jahren, der Yoshi und die Lisa, beide sind aus einer Käfighaltung, ohne Freiflug (ca. 6Jahre) mit schwerer Arthrose in den Beinchen und Fehlprägungen, die sich schwer abstellen lassen
Also alles Problemvögel die teils mit sehr teuren Maßnahmen betreut werden müssen.
Filou (weiß) hatte letztes Jahr einen Hodentumor entwickelt und bekam rechtzeitig einen Hormonchip implantiert.
Hier nochmal mit Ophelia, die leider von uns ins Hirseland geflogen ist
Danach bekam er einen Hodentumor....
Ich merke, es ist so vieles passiert, dass ich mehrere Teile hier einbringen möchte und versuche einiges zum Lesen hier einstellen kann. Ich hoffe, es ist nicht zu langweilig, es dauert auch dann eine Weile bis ich alles beschrieben habe.
Da ist ja noch Lotti und Felix, der Charmeur hier bei Lotti...
Lotti benötigt seit sie bei uns ist immer mal wieder einen Hormonchip und steht ganz oben wieder auf der Liste der attraktiven Mädels
Die beiden hart-geschädigten Lisa und Yoshi, die über 6 Jahre in einem Käfig ausharren mussten und schwer erziehbar sind,- Sie kennen keine Standen außer ihre damaligen. Jetzt glücklich und unzertrennbar.