Heute Morgen bekam Knirschi wieder einen epileptischen Anfall, der sich bis fast zu ihrem Tod hinzog. Dein Sterben dauerte 3 Stunden. Wir mussten dir noch Schmerzmittel geben. Du bist friedlich bei Geli in der Hand eingeschlafen, wir haben uns beide abwechselnd bei dir verabschieden können.
Es war glaube ich, für uns schon sehr viel schmerzhafter als für dich, liebe Knirschi. Unsere Serie reißt hoffentlich jetzt langsam ab und du holst nicht noch jemanden mit ins Regenbogenland..........
Du bist 11Jahre alt geworden und hast uns und deinen Kumpels sehr viele schöne Momente bereitet. Auch wenn wir manchmal schon sehr viel gezittert haben, wenn du mal wieder einen deiner Anfälle bekamst. Du bist in unseren Herzen eingewachsen und hast sehr viele Vögel überlebt in der Zeit wo du bei uns warst. Immerhin 2 Jahre und 1 Monat hast du es bei uns ausgehalten und wir durften dich verwöhnen. du hattest deinen Martin, der wegen Megas und Gertrud schnell überlebt und hast es uns gezeigt, wie es ein Überlebenskünstler wie du es schafft, auch deine Federlosen um die Krallen zu wickeln.
Du brauchst jetzt keine Angst mehr zu haben und die Anfälle sind auch vorbei.....
Deine Kumpels, die du bei weitem kennengelernt hast, wirst du wiedertreffen
Alle anderen vermissen dich
Sie haben alle immer Rücksicht auf deinen Zustand genommen und deine Anfälle toleriert.
Die Flügel musstest du dir amputieren lassen. Dein Federloser hat alles getan, damit du überall hinkamst ........
Wir vermissen dich, aber du hast es jetzt geschafft
Deine Art alles anzuknabbern war einzigartig!
Der Timmy vermisst dich auch schon, es ist so leer hier bei uns geworden ohne deinen Ruf nach anderen Vögeln.