Eure Wellis und andere Sittiche

• Das war der schönste Welli der Garfield, er wurde uns abgegeben, weil die Besitzerin es nicht ertragen konnte, dass er mal sterben wird. Er war 1,5 Jahre bei uns, er wurde von allen Mädels umgarnt! :love:

Wellis unter der Bird Lampe, leuchtende Farben. :sonne::schmelz:

• Von oben nach unten:

Carlo, er kam 1996 mit 3 1/2 Jahren zu mir als Partner für Rusty Murphy. Handzahm war er erst als Rusty nicht mehr lebte. Er wurde 25 1/2 Jahre alt.

Willow Schatzi, war leider immer eher ein Einzelgänger, wurde zeitweise arg gemobbt. Nur Lulu mit Gendefekt liebte ihn und ich. Willow war von Anfang an handzahm. Er verstarb unerwartet innerhalb von Sekunden.

Mr. Winston, Bonnies erster Partner. Er verstarb sehr plötzlich, lag an einem Morgen tot in der Voliere.

• Sie sind wahre Akrobaten, die Wellensittiche.

Mein Willow konnte das auch, weswegen er "Fledermaus" genannt wurde von Bekannten.

Hier hängt er an einem Seil unter der Zimmerdecke.

• Offizieller Beitrag

In diesem Thread könnt ihr quer durch den Garten einzelne Fotos von euren Wellis posten und diese kommentieren. Wenn ihr öfter Fotos posten wollt und einen eigenen Thread wollt, öffnet ein neues Thema dazu. Für einzelne Fotos hier und da, ist dieser Foto-Sammelthread gedacht.

• Schwester S.

Hat den Titel des Themas von „Eure Wellis“ zu „Eure Wellis und andere Sittiche“ geändert.
  • Von oben nach unten

Bonnie nach dem Baden

Vroni guckt lieb

Gemischte Truppe: auf dem Ast li. Mr. Winston, re. Blueberry

unten von li nach re: Willow, Rübe, Daisy u. Coco

Die Fotos sind bereits 4 bzw. 2 Jahre alt. Von den Wellensittichen auf den Fotos leben noch Bonnie und Rübe

• Hier sind überwiegend Fotos von vor ein paar Monaten, wo ich und mein Bruder bei meiner Oma waren und meine Sunny deshalb bei meiner älteren kleinen Schwester abgegeben wurde. Diese legt nicht so viel Wert auf Hygiene wie ich, was bedeutet, wenn sie Haustiere gehabt hätte, dass sie sie einmal im Jahr gereinigt hätte. Sie hat mir ein paar verwackelte unästhetische Bilder von meinem Sunnchen (so nenne ich sie immer)im dreckigen Käfig geschickt. Naja, war "nur" eine Woche.

Ich hab die meisten etwas zugeschnitten und bearbeitet, damit nicht jeder in hohem Bogen in seine Spaghetti Bolognese reihert.

Hier sind sie:

Mein absolutes Lieblingsbild ⬇️

• Bei uns sind jetzt auch viele Wellis eingezogen und wieder ausgezogen.

Mal sehen :

Da sind der Quentin, Mia, Olivia, Paula (blaue Jeans)Pixel, Poppi, Safira und Smartie, darunter sitzt der 12 Jahre junge Elvis, er durfte 2 Jahre mit seiner Voliere bleiben.

Das war Mia, 12 Jahre jung und sie gerne hier! :herz:

Pixel, Poppi, Olivia, Smartie und die Safira sind am längsten jetzt schon bei uns Sie gehen durch dick und dünn. :knuddel:

Mia war schon was Besonderes, sie wurde glücklich hier !

Die

Sie hat alles geschreddert, was ihr vor dem Schnabel kam. :groehl: