Huhu
Wir wollten uns mal Wieder melden ?.... Und Hubert und Uwe Sind vor einiger Zeit Umgezogen
Hoffentlich geht es auch Gut
Huhu
Wir wollten uns mal Wieder melden ?.... Und Hubert und Uwe Sind vor einiger Zeit Umgezogen
Hoffentlich geht es auch Gut
Die ist Grade in Planung für Hubert und Uwe... Und oben drauf wären noch Äste und Spielplatz gedacht ?
Huber und Uwe sind am schmusen und machen bezaubernde Hintergrund Musik
Deins ist besser als meins ???
Ist doch immer so ?
Sie haben mir sehr viel zu erzählen.... Sehr interessant ?
Jetzt beginnt erst einmal das Leben Deiner beiden Wellis. Genieße es. Über alles andere kannst Du nachdenken, wenn es irgendwann soweit ist.
Ohjaaaaaa eindeutig ?
Und ich wollte morgen ne Badewanne kaufen ? die 10euro spare ich dann für den Sommer.... Heizen ja Nicht im Winter ?
Oki super und danke für dieses Ausführliche Esay da werde ich dann morgen nach dem Einkauf marathon Den Regen nutzen und basteln ? irgendwo muss noch Päckchen Schnur liegen wahrscheinlich im wollkoffer ?naja das werde ich mal Screenshoten
Und nun euch ein schönen Abend
Och echt?
Bis jetzt wurden mir die Schalen immer noch Im Bewusstsein und Ich bin der Meinung die hier empfohlen bekommen zu haben ? habe die heute extra teuer gekauft für 1,99?
Moin
Habt ihr damit Erfahrung?
Da die Sepiaschale keine Halterung hat....
Danke für die Antworten
Budgies Boar da hast du ja glück :).... Bin am überlegen ob Ich in vielen Jahren die Federkinder auch Einäschern lasse oder was anderes machen lasse mal schauen.....
Prinzessin Und Klitschko sind / waren zwergpinscher und Tiberius der schwarze ist Ein Deutscher Pinscher
Und Leopold war der Rumäne ach du Meinst ein Alita Inu glaub ich ?
Er hätte eigentlich nur Für paar Tage bleiben sollen aber die Organisation war Urplötzlich nicht mehr zu erreichen also blieb er ? habe Versucht ihn zu Vermitteln aber da wurde er zum Bisisgen Monster ? und bei Mir konnte ich ihn ohne Leine Laufen lassen ging er jagen habe ich ihn beim jagen zurück rufen können das war ein eindeutiges Zeichen das er bleiben möchte ?
Oh das ist aber ein schöner Ort für eine Dame mit schönen Namen ❤️
Hätte ich ein Garten würde ich das auch so Machen....
Budgies habe ihn mit 7 oder 8 bekommen aus Rumänien Deutscher Schäferhund / windhund mix und zu der Zeit waren Prinzessin am 6.5.2022 verstorben und Klitschko jetzt 14j schon bei mir.... Er ist 2019 verstorben leider....
Ja meine Kinder sind meine Therapie bin schwerst Depressiv mit PTBS und Co.... Und ich dachte immer die sterben nicht.... Habe heulend beim Bestatter angerufen und plötzlich aufgehört zu heulen und fragte... Hätten wir einen Termin gebraucht?.... Typisch deutsch ?
Prinzessin und Leopold stehen jetzt im Schlafzimmer auf der Fensterbank gibt mir ungemein viel Trost ❤️❤️ und wenn Klitschko nicht mehr ist kommt er ihn die Urne von Prinzessin waren wie Arsch auf Eimer und halbgeschwister....
Klitschko ist der Braune und Tiberius ist 6 Monate alt
Darf man fragen was Du machst wenn einer deiner Federkinder Einschläft?
Ach Budgies Dieser Leopold wurde fast 18 Jahre alt ? Leopold's bleiben solange es nötig ist an der Seite ihrer Familie! Und danach bleiben sie in unseren Herzen Bestehen!
Danke fürs Knuddeln.
Gerne doch!
Ja, ich finde es auch für die Tiere angenehmer, wenn sie bei ihren Artgenossen in vertrauter Umgebung ihre letzte Reise antreten können. Bei meinen Tieren einschließlich Kater war das bis auf einen Fall so, wo das Nymphensittichweibchen in der Praxis starb an einem Kreislaufkollaps. In manchen Fällen lässt sich das Einschläfern beim TA leider nicht verhindern oder sie sterben in einer Tierklinik.
Fühl dir mal Geknuddelt.....
Die große Schaukel ist am allerbesten, oder ein Karree, wo immer auch ein Seil dazwischen ist. Wellis brauchen einen Sicherheitsabstand. Nachts ist es immer gut, wenn sie eine kleine Lampe die flimmerfrei ist in der Nähe haben, am besten mit einem Tuch abdecken. Denn gerade, wenn sie jung und unerfahren sind, kommt es auch schon mal vor, dass ein Fehltritt gemacht wird und einer stürzt ab, dann ist die Panikflugattacke vorprogrammiert.
Dann, wenn es zu so einer Panikflugattacke kommen sollte und du bekommst es mit, sofort Licht anmachen und ca. 1 Std. anlassen, denn es dauert ca. 1 Std. bis der Adrenalinspiegel wieder runter ist. Ich mache sogar dann Musik an zum Einschlafen. Gut wir haben ja auch 9 Vögel und die reagieren unterschiedlich.
Oh gut zu wissen aber durch die Fenster kommt immer ein Licht Dank Den Straßenlaternen ? aber gut zu wissen das sie dann ne Std brauchen
Ich hoffe es nur Die Energie... Hui dann kann ich mich ja auf Eine Flug show freuen ?
Ja so Flattern machen die beiden auch nur halten sie sich meistens dann auf der Stange fest dachte das wäre Überschüssige Energie da sie ja noch nicht aus dem Käfig dürfen .. Danke für den link Schwester S.
Meine beiden schlafen jetzt seit 2 Tagen nicht mehr auf ihren kleinen Schaukeln, lieber zusammen auf der Grossen. Nachdem Doug beschlossen hatte, daß beide kleinen Schaukeln seine sind, ( er saß tatsächlich auf der einen und hat die andere gekrallt), hat Carrie sich eben die Große ausgesucht, und jetzt schlafen beide da
.
Ich decke die beiden Nachts nicht ab, weil Doug auch manchmal das Schreckflattern bekommt, und er doch etwas mehr Licht braucht.
Schreckflattern das muss ich mal googlen... Aber süß die beiden