Hallo,
danke. Bisher ist aber nichts passiert. Vielleicht war es doch ein größerer Vogel.
Liebe grüße
Hallo,
danke. Bisher ist aber nichts passiert. Vielleicht war es doch ein größerer Vogel.
Liebe grüße
Hallo Schwester S,
vielen Dank für den Tipp. Ich beobachte das mal. Danke.
Hallo,
ich füttere auf meiner Fensterbank Wildvögel, durch ein kleines Vogelhaus.
Gestern Abend war es nicht mehr an seinen Platz und hab es dann an der Treppe gefunden vom Keller. Der Garten hat den Zugang über den Keller.
Es war schönes Wetter, eigentlich hätte es nicht runter fallen können.
Es sah auch nicht aus, als ob es runtergefallen wäre.
Es gibt ein Nachbar hier, der immer Sticheleien mir gegenüber macht. Würdet ihr das Ansprechen z.b. in der Form eines Zettels an der Tür?
Liebe grüße
Hallo,
ich würde dir auch raten zum vogelkundigen Tierarzt zu fahren.
Das hört sich nicht gut an.
nur aus Intresse, wie groß ist der Käfig von den beiden?
Liebe grüße
OK, danke für die Tipps.
Liebe grüße
Hallo Dieter,
danke für den Link.
Darf ich fragen wann du die Tageslichtlampe an schaltest und wann die UV Lampe?
Liebe grüße
Habe mich eben informiert. Dachte bisher, das nur Vogel- und Reptilienlampen UV-Licht geben. Echt gut, das es das auch für Menschen gibt.
Hallo Dieter,
hast du ein Foto? Gibt die Tageslichtbirne auch UV Licht ab?
Kenn mich da gar nicht so aus.
Liebe grüße
Ich habe noch eine Frage. Ich habe bei der Madeira Double eine kleine Vogellampe an einer Seite des Käfigs. Ich habe vor auch da eine T5 zu installieren. Würdet ihr dazu raten an alle beiden Seiten eine zu befestigen oder nur an einer Seite, damit die Vögel in der Seite wo kein Licht ist ausweichen können?
Liebe grüße
Hallo Schwester S,
super, vielen Dank.
So was hatte ich gesucht.
Liebe grüße
Hallo,
ich will demnächst die T5 Vogellampe holen für den Außenbereich.
Ich Frage mich aber, ob diese auch mit Schutzgitter gibt?
Ich habe etwas Angst, das meine Vögel an die Birne dran geraten, wenn sie z.b. sich erschrecken und auch so hätte ich dann ein besseres Gefühl.
Gibt es sowas?
Liebe grüße
Hallo,
danke für die tollen Tipps. Ich schau mich mal um.
Liebe grüße
Ich habe gerade gelesen, was mit Wilma war und möchte dir mein Mitgefühl aussprechen. Das tut mir sehr leid.
Hallo,
ist sie süß. Ich meine, sie ist eine Henne. Um ihre Nasenlöcher sehe ich helle weiße stellen.
Liebe grüße
Hallo,
danke für die Anregung. Ich schau mal, was sich machen lässt.
Liebe grüße
Hallo Dieter,
danke. Vor allem mit dem Betttuch ist es eine tolle Idee. Es gibt ja auch Wandtücher, fällt mir durch deine Post ein.
Liebe grüße
Hallo Dieter,
was soll das mit dem " "?
Ich habe ganz normal gefragt, oder?
Ich habe die Bedienungsanleitung nicht und ich weiß hundert Prozent, das meine Eltern rum motzen und sich darüber aufregen werden, diesen Käfig aufbauen zu müssen und es als überflüssig und Dumm meinerseits halten.
Liebe grüße
Hallo Dieter01,
die vier bewohnen die Madeira Double.
Hab noch einen Käfig der ist 60 cm Breit, 70 cm hoch und 36 cm Tief.
Ich glaube der ist aber auch nicht ideal?
Danke und liebe grüße
Hallo,
es ist zwar noch etwas hin, aber ich muss meine Vögel bald eine Woche in Urlaubspflege geben.
Wie groß würdet ihr den Käfig wählen um sie vorrübergehend bei einem anderen unterzubringen?
Liebe grüße