Hallo aus Mitteldeutschland

• Habe mich hier kürzlich aus Besorgnis und Neugier angemeldet, um einfach mal wieder selbst zu schauen, wo die Wellensittichpflege privater Halter in Deutschland hingeht.

Ich grüße alle Mitglieder hier im Forum und wünsche jedem allzeit eine glückliche Hand für seine Vögel.

Mit freundlichen Grüßen

wundervogel

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo wundervogel,

herzlich willkommen im Forum! :)

Es ist großartig, dass du dich aus Interesse und Besorgnis für die Wellensittichpflege hier angemeldet hast. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die ihre Erfahrungen und Perspektiven einbringen. Wenn du Fragen hast oder dich mit anderen Haltern austauschen möchtest, ist hier der perfekte Ort!

Viel Spaß beim Stöbern und Mitdiskutieren – und natürlich viel Erfolg bei der Pflege deiner Vögel!

• Wer sich hier anmeldet und aktiv Erfahrungen teilt/Info sucht hat Liebe zu den quirligen Australiern.

Dass es - ob Vogel, Hund, Katz ... .zu viel Hobbyzuchten gibt, zeigt mMn ein Blick in die Anzeigenportale;
    wobei auch dort (siehe mein Profilbild) seriöse Vermittlung stattfinden kann.

Schutz, Nahrung, Liebe - (Zimmer) Freiflug = Zimmer und Freiflug widersprechen sich mMn bereits;
    dass ist wie Urlaub auf Aida mit viel Wasser außen, aber baden im Pool.

Meine 3 (+ Isa im Herzen) beobachten jeden Tag die uns besuchenden Wildvögel;
    behaupte, sie verstehen genau, dass Freiheit Futtersuche und Gefahr bedeutet .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!