Lieder für Wellis ;-)

• Bei uns hören die Vögel immer die guten Musikuntermalungen der Federlosen, da sie im Wohnzimmer alle leben (11 Stück an der Zahl), sie haben keinen besonderen Musikgeschmack, aber meist läuft YouTube im Hintergrund. Wenn aber gebadet wird, kommt "The Ocean von Oxygene" als der Hit am meisten geliebt wird auf Platz 1. in der Welliegunst ganz nach vorne. :tanz: :yahoo:

• Meine Wellis mochten es, wenn ich ihnen abends das Lied "Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu..." leise vorgesungen habe. Meine liebe Daisy wollte immer wieder den schrägen Song "tip toe through the tulips" hören und tat es auch kund.

Am meisten beeindruckt hat mich aber Carlo, einer meiner beiden späteren Nymphensittiche. Der pfiff begeistert mit bei "Que sera, sera". Mein erster Nymphensittich Percy konnte den River Kwai Marsch perfekt pfeifen, worüber nicht wenige staunten.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!