Sehr interessant.👍👍
Beiträge von Budgiemommy
-
-
Der Vogelbaum ist auch ein beliebter Schlafplatz.
-
Nachtlicht an und ins Bett gehen. So läuft das hier, wenn mal jemand keine Lust hat, drinnen zu schlafen.

-
Das sind 4 ganz süße Wellis.

-
Ich bin immer dafür, egal welches Tier, das man sich anschaut, wie die Haltung ist.
4 meiner Flauschbällchens sind vom gleichen Züchter. 2 habe ich von Privat.
Ich weiß aber, dass die da auch aus guter Haltung kommen.
Ich habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht.
Das Problem das ich mit Zoohandlungen habe, ist dass man nicht weiß, wo die Tiere eigentlich herkommen und was sie schon erlebt haben.
-
Interessant. Wir wissen ja, dass Wellis sehr schlau sind.
Dass sie auch zählen können wusste ich noch nicht.
-
Kannst du das auch auf deutsch posten?Wäre für alle leichter
-
Ich beschäftige mich meistens abends mit ihnen bevor es Fressen gibt.
Tagsüber bin ich arbeiten und wenn ich nach Hause komme sind sie in der Regel munter.
-
Hallo hier ist der Barney,
die neue Wohnung ist super.
Wir haben hier viel mehr platz als un der alten.Die Stöpsels (so nennt die Felo Monty und Maggie) haben sich super eingelebt und halten uns fit.
Der Monty hat heute beim Hirse futttern einen Fuß auf Felos Finger gesetzt. Das Grinsen von ihr hättet ihr sehen sollen. -
Ich beobachte das manchmal, dass Maggie sich mit Marge anlegt und versucht sie zu verjagen. Hier muss man aber auch sehen, dass Marge wie du weißt Nichtfiegerin und Maggie wohl merkt, dass Marge nicht ganz fit ist.
Maggiee und Monty sind aber auch erst 22 Wochen beim Schwarm und es ordnet sich grade alles neu.
In deinem Fall sehe ich es wie Dieter01. Versuch es mit mehr Schaukeln.
-
Das ist alles sehr spannend zu lesen, Wundervogel.
Und wirklich schöne Geschichte mit deinem ersten Welli. 😀
-
Du kannst es ja auch bei den Kleinanzeigen versuchen.
-
Meine beiden Neuzugänge haben gestern zum ersten Mal Hirse aus der Hand gefuttert
Sie sind auch sehr gechillt.
Jeder Flauschball hat sein eigenes Tempo -
Hallo liebes Tagebuch,
Seit ein paar Tagen sind wir nicht mehr 4 Flauschbällchens sondern 6.
Maggie und Monty sind bei uns eingezogen.
Sind noch Kinder. Die Shiela hat sich um sie gekümmert, gezeigt wo die Näpfe sind und hat einen Blick auf die Stöpsels.
Sie musste aber erstmal selbst schauen weil wir nämlich auch eine neue Wohnung gekriegt haben.
Unsere Felo meinte, die alte wäre zu klein für uns.
Unser Fensterspielplatz ist nicht mehr da. Dabei wurde er grade interessant.
Dafür haben wir aber einen ganz tollen Vogelbaum gekriegt.
Er hat auch eine super Leiter so dass die Marge mit uns spielen kann.
Das wars erstmal für heute.
Der genervt Barney der mal wieder schreiben musste
-
Das sind unsere neuen Familienmitglieder Monty und Maggie. Sie sind gestern eingezogen. Eine neue Wohnung haben wir auch gleich dazu gekriegt. Schönen Sonntag wünscht Barney
-
Super süß, die kleinen Mäuse.
-
Ich versuche immer die Situation abzuwägen. Wenn zum Beispiel alle halb schlafend im Käfig sitzen wollen sie in der Regel ihre Ruhe haben.
Da muss mam spontan schauen wie die Lage ist.
-
Ich lebe sehr ländlich. Da ich kein Auto habe und die Busverbindung sehr bescheiden ist, ist das Onineshopping einfach praktischer für mich.
Aber ihr habt schon recht. Volle Innenstädte fehlen schon.
-
Danke für die Info. Ich finde das manchmal echt schwr mit den Geschlechtern. Grade bei bestimmten Farbschlägen oder wenn sie noch sehr jung sind.
-
Es ist halt immer aufregend bei Neuzugängen.