Hallo!
Leider muss ich meinen Wellensittich Pirulo vermitteln. Seine Partnerin ist leider verstorben und jetzt hockt er allein da.
Ich habe für ihn eine Anzeige hier im Forum geschaltet und auch auf Welli.net. Die sind jetzt drei Tage alt und bisher hat sich auch niemand darauf gemeldet. Ich weiß nicht mit welchem zeitlichen Rahmen man bei sowas rechnen muss, aber der kleine Kerl tut mir sehr leid. Aktuell lebt er bei meinen Eltern, die aber auch bald weg in den Urlaub fahren wollten. Natürlich wird er in der Zeit von einer Vertretung weiter versorgt, aber viel mehr als frisches Wasser, Futter etc ist da glaube ich nicht drin an Unterhaltung. Und die Vorstellung dass er dann den ganzen Tag allein da sitzt, ist furchtbar...
Ihn zu mir zu nehmen ist auf meinen 9 Quadratmetern leider auch keine Option. Deswegen möchte ich ihn natürlich recht schnell vermitteln, damit er nicht so einsam ist. Da hier in den Foren jetzt noch kein (sehr kurzfristiger) Erfolg eingetreten ist, suche ich noch nach weiteren Alternativen. Einfach um ein bisschen mehrgleisig zu suchen. Was da zuerst in den Sinn kommt ist natürlich Kleinanzeigen, aber das möchte ich eigentlich nicht, da es mir zu unsicher ist.
Habt ihr sonst noch gute Tipps für die Vermittlung oder vertrauenswürdige Plattformen?
Danke schonmal im Voraus und viele Grüße, Maya