Lotti
-
-
Die Maus ist einer Attacke entkommen und wurde beim Tierarzt abgegeben zum Erlösen. Was sie nicht so gemacht hat, im Gegenteil sie wurde kurzerhand behandelt und da die TierÀrztin uns noch kannte und wusste wir kennen uns mit ProblemfÀllen aus, hatte sie uns gebeten sie zu nehmen und in unseren Schwarm zu integrieren.
Ich weiĂ, ich sehe noch nicht so toll aus, aber das scheint den Vögeln und den Federlosen egal zu sein. Sie meinten zwar, sie wĂ€ren mit 10 Vögeln schon am Limit, haben jedoch immer einen Not-Platz in ihrer Pflegevoliere. Die Anderen sind auch schon bei mir gewesen und haben mich schon begrĂŒĂt. Jetzt muss ich noch die FĂŒĂe verheilen lassen und auch das eine Auge wird wohl nicht mehr so wie neu werden. DafĂŒr kann ich aber noch sehen und fliegen. An den komischen Namen Lotti muss ich mich auch erst mal gewöhnen, den sagen die immer, wenn sie mit mir sprechen. Da ich ja ein namenloser Vogel war bisher, werde ich mich auch daran gewöhnen mĂŒssen,- es tut gut einen Namen zu haben, die anderen haben auch einen.
-
-
Arme Lotti, das tut einem richtig leid, sie so zu sehen. Schön, dass sie bei euch ein neues Zuhause gefunden hat und ihre körperlichen wie auch seelischen Wunden bald heilen können.
-
Oh je, da braucht es ganz viel Liebe und Geduld, aber die habt ihr.
Viel GlĂŒckđ
-
Dieses Thema enthĂ€lt 27 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!