Pietinchen du solltest Bubi folgen......

🧠 Neu in der Sittich-Oase: Die Blogreihe „Gedankenoase“
Aus der Erfahrung gewachsen – für die Zukunft gedacht.
Hier reflektieren wir, was in Online-Communities gut funktioniert, wo es knirscht – und was wir alle daraus lernen können.
📘 Persönlich. Konstruktiv. Ehrlich.
Jetzt lesen und mitdenken.
  • Liebes Pietinchen,

du bist als Moppelchen bei uns im November mit 5,5 Jahren von einer Familie aus Düsseldorf zu uns gekommen. Der kleine Junge hat sich rührend verabschiedet und war doch froh, dass du bei uns gelandet bist. Du durftest noch 1,5 Jahre bei unserem kleinen Schwarm bleiben und bist direkt zu Bubi, als er kam hin und hast ihn in dein Herzchen geschlossen. :herz:

Bubi musste leider eine Woche früher gehen und wartet jetzt auf dich, im Garten kommt ihr wieder zusammen und könnt im Regenbogenland wieder vereint schmusen und kraulen. Deine 7 Jahre wurden dir nur vergönnt und mit einem bösen Tumor beendet.

Deine Federlosen sind sehr traurig und alle anderen im Schwarm, auch der Timmy vermissen dich. ;(

Als Bubi kam, bist du zu ihm hin :herz:

du hast dich wohlgefühlt bei unseren Wellis :daumen:

Obwohl da auch immer der Timmy war, der dich auch interessierte. :tanz:

Hast du aber den Bubi geliebt, bis zum Schluss als er ins Hirseland ging, warst du bei ihm........ :troest2:

Wir Federlosen vermissen euch beide und auch der Schwarm ist sehr viel kleiner geworden und hängen jetzt trostlos mit nur 7 Vögeln hier herum... :weinen::wink:

• Die liebevollen Blicke zwischen Bubi und Pietinchen lassen erahnen, was ihr verloren habt. ;(

Dass Pietinchen nun ihrem Bubi ins Hirseland gefolgt ist, ist traurig. Wenn sie jedoch einen bösartigen Tumor hatte, so waren die Chancen leider schlecht. So wurde sie doch noch recht schnell erlöst.

Ja, der Schwarm ist kleiner geworden. So war es vor einigen Jahren auch bei mir, es gingen in kürzeren Abständen mehrere Wellensittiche, so dass jetzt nur noch vier übrig sind.

Ich weiß nicht, wie Deine Frau und Du diese Abschiede immer und immer wieder verarbeiten, Ich wünsche Euch auf jeden Fall Kraft und Zuversicht. :|:|<3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!