So jemand sollte stofftiere halten!

Diese Website war ursprünglich ein Diskussionsforum.

Heute liegt der Fokus auf ausgewählten Inhalten, fundiertem Wissen und persönlichen Beiträgen – ohne Kommentarfunktion, dafür mit Ruhe und Übersicht.

Diese Seite wird derzeit stark umgebaut!

🔥 „Mythen rund um Wellensittiche“

Nach dem Thema: "Gibt es rote Wellensittiche" wird die Reihe demnächst fortgesetzt.

Ideen für weitere Themen:

„War früher wirklich alles besser in der Wellensittich-Haltung?“

„Brauchen Wellensittiche wirklich einen Käfig?“

„Ein Vogel allein – geht das gut?“

„Sprechen Wellensittiche nur, wenn sie sich wohlfühlen?“

„Sind Züchter automatisch die besseren Halter?“

• Offizieller Beitrag

Scheibenkleister. Leute gibts. Zum Glück wurde er von der Polizei gestoppt.

Zitat

Ob auch ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vorliegt, wird geprüft.

Wahrscheinlich. Im Cabrio, das ist voll die Zugluft. Wenn die Vögel danach mal nicht schwer erkranken, würde mich wundern.

• Scheibenkleister. Leute gibts. Zum Glück wurde er von der Polizei gestoppt.

Wahrscheinlich. Im Cabrio, das ist voll die Zugluft. Wenn die Vögel danach mal nicht schwer erkranken, würde mich wundern.

Wie wahrscheinlich ist es das da etwas kommt wegen der Zugluft? Meine Strafen mäßig und nicht die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung der Nymphensittiche...

• Falls DER Artikel überhaupt stimmt, so der Wahrheit entspricht. Bei der "ANGST HASS TITTEN UND WETTERBERICHT" Lügen Zeitung die von einem Rechtsradikalen AFD Mitglied geführt wurde, glaube ich erst mal nichts bevor der Artikel nicht in einer SERIÖSEN Zeitung steht....... :D

• Ich denke auch das sieht sehr nach einer Aufreißermeldung aus. :motz:

Aber auch wenn es stimmen sollte, lieber Allen, wir sind hier nicht im Wahlkampf und deine Meinung über AFD ist in Ordnung, hätte aber nichts hier im Forum zu suchen. Sondern eher in ein politisches Magazin. :kopfkratz:

Das Transportieren von Vögeln gehört in die Kategorie Tierschutz und diese ist das nicht.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.