Hallo ihr Lieben
Meinem beiden geht es soweit gut. Nur beobachte ich in den letzten Tagen, dass Douggie (w) immer aktiver wird. Sie fliegt mehr als vorher Runden durchs Zimmer und zerlegt wie besessen den Haselnussast und ihr Spielzeug . Jetzt frage ich mich, ob sie einen Nistplatz sucht. Ich habe schon darauf geachtet, dass da keine Möglichkeit besteht und sie fliegt auch ausser ihrem Ast nix anderes an. Vielleicht hat sie aber auch nur Frühlingserwachen.
Sie lässt sich aber auch nicht mehr puscheln von Carrie, soweit ich das beobachten konnte.
Füttern ist natürlich aber immer gern gesehen.
. Habe jetzt mal etwas Diätfutter kommen lassen, dass ich immer Mal dazwischenmische. Beim letzten wiegen haben beide 2 g zugelegt innerhalb von 4 Wochen, obwohl sie sich gut bewegen. Mögen beide sehr gerne. Keimfutter wurde jetzt auch mal nach Wochen probiert und für sehr lecker befunden. Also immer wieder anbieten lohnt sich, irgendwann siegt die Neugier
Carrie sitzt jetzt gerne mehr direkt am Fenster und schimpft die Ringeltauben, die auf dem Baum vor dem Fenster sitzen
![]()