Ich hoffe Lady87, dass Du nicht mehr so tieftraurig bist.
So lange bin ich noch nicht hier im Forum, darum möchte ich Dir heute sagen, dass ich Dich nur zu gut verstehe.
Lucy war witzig und neugierig schreibst Du. Ja, so war meine Daisy auch, die ich selbst nach 4 Jahren noch vermisse, nachdem sie noch jung an Tumoren starb. Auch sie war so einmalig, hatte immer Schabernack im Sinn, wenn es darum ging, ihre Artgenossen zu necken. Einmal bedrängte sie ein Hahn im Flug so arg, dass sie an meinem Brustbein landete und sich fest klammerte, während ich sie streichelte.
Inzwischen habe ich aber ebenso viele lustige und interessante Eigenschaften meiner anderen Wellis schätzen gelernt, über die ich mich freue. Ich bin stolz auf sie...auch wenn Daisy für immer einmalig und unvergessen bleibt.
Dir wird es früher oder später vielleicht ähnlich ergehen, selbst wenn Du Lucy immer vermissen wirst. Und bitte, quäle Dich nicht mit Selbstzweifeln und Vorwürfen. Ich habe auch einige Zeit gegrübelt, was ich hätte anders machen können. Jede Entscheidung wird dann getroffen, wenn sie ansteht. Und in dem Moment ist sie richtig.