Neue Blogreihe: Schwester S.' Seitenhiebe – Mit spitzer Feder durchs Alltagschaos

• Offizieller Beitrag

Das Leben ist ernst genug – Zeit, es ab und zu liebevoll auf die Schippe zu nehmen.

In meiner neuen Glossenreihe werfe ich einen augenzwinkernden Blick auf die kleinen und großen Absurditäten des Alltags: von der Schlange, die garantiert am langsamsten ist, über den digitalen App-Wahnsinn bis hin zu gesellschaftlichen Phänomenen, bei denen man einfach nur den Kopf schütteln kann.

Mal spitz, mal charmant, immer mit einem Funken Selbstironie – das ist mein Ventil gegen den ganz normalen Wahnsinn des Lebens.

Denn wer über sich und die Welt lachen kann, bleibt gelassener – und manchmal steckt in einem guten Seitenhieb mehr Wahrheit als in tausend ernsten Worten.

Bleib also dran, wenn es bald heißt:

👉 „Schwester S. stichelt – mit spitzer Feder“

Demnächst wieder unter dem Menüpunkt "Artikel" zu finden --> https://www.wellensittich.net/article-list/

• Schwester S.

Hat den Titel des Themas von „Neue Blogreihe: Siggis Seitenhiebe – Mit spitzer Feder durchs Alltagschaos“ zu „Neue Blogreihe: Schwester S.' Seitenhiebe – Mit spitzer Feder durchs Alltagschaos“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

"Schwester S. stichelt - Mit spitzer Feder" ist gestartet - die erste Kolumne ist online:

Die falsche Schlange

„Mit spitzer Feder“ ist meine persönliche Kolumne über Momente, kleine Momente, über Alltagskuriositäten, menschliche Eigenheiten, technische Tücken und das, was uns zum Lächeln, Kopfschütteln oder Stirnrunzeln bringt.

Ich verspreche keine großen Antworten – aber vielleicht ein paar ehrliche Fragen. Und hier und da ein Schmunzeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!