Ich suche für meinen Welli Krümel (4 Jahre alt) ein neuen Partner, Leo verstarb nach kurzer Krankheit ( Nierentumor) vor zwei Wochen.
Da ich die Haltung auf langer Sicht beenden möchte, suche ich nach langer Überlegung nach einem neuen liebevollen und artgerechten Zuhause. Krümel ist ein aktiver Flieger, hat bei mir im Wohnzimmer ganztags Freiflug, abends geht er zum Schlafen in den Käfig und ist das Schlafen im Dunkeln gewöhnt, An Frischkost liebt er nur Salatgurke, er ist mit Gurke dann auch handzahm.
Vor einem Jahr wurde eine Lebervergrösserung festgestellt, mit Mariendistelpulver auf Gurke ist er aber seit elf Monaten nun symptomfrei. Es wäre wünschenswert, wenn im neuen Heim auch darauf Wert gelegt wird, bei gesundheitlichen Problemen einen VTA aufzusuchen
Krümel ist soweit auch ohne seinen Partner gut drauf, aber es steht ausser Frage, Krümel wünscht sich sicher einen neuen Kumpel oder ein paar mehr, denen er das Köpfchen kraulen kann und umgekehrt.
Wir freuen uns über jeden Kontakt, und ein intensives Austauschen vorab ist für mich selbstverständlich.
Liebe Grüße Tanja