Ihr lieben,
Nachdem ich ja nun ganz aktuell einen lieben Welli hier übernommen habe möchte ich mich und die Jungs auch mal vorstellen.
Ich heiße Franziska, bin 33 Jahre jung und komme aus Osthessen. Ich war vor ein paar Jahren hier schonmal aktiv ber irgendwie hat sich das alles dann verloren sodass ich nun doch wieder etwas aktiver dabei sein möchte
Nun zu meiner Truppe, die allesamt Abgabevögel sind:
Timmi: 11Jahre alt, türkis mit weiß. Ist so der Magnet in der Gruppe, weil sie alle mit ihm befreundet sind/ sein wollen. Hat ein Fettgeschwülst, weil er vor einigen Jahren von seinem Partner ziemlich überfüttert wurde, stört ihn aber nicht weiter. Ist aktuell mit Chico und Gauß eng befreundet
Ernie: ca . 6 Jahre, kam mit Berti vor 3 Jahren zu mir, groß, grau, Angsthase, aber ein ganz lieber Krauler. Hat sich nach Bertis Tod nun seit einer Woche mit Hörbie angefreundet.
Gauß: Blau, ca 7 Jahre, kam vor etwa 2 Jahren mit Faraday zu mir. Teilt sehr gern, ein super lieber krauler und ist aktuell mit Timmi relativ eng.
Chico: ca 6 Jahre, kam im November zu mir, gelb mit etwas grün. Kam ursprünglich aus Berlin, lebte dann in Dresden und kam schließlich zu mir. Konnte anfangs tatsächlich " Die Geschwindigkeit " sagen, inzwischen spricht er zwar immernoch aber man versteht nix mehr . " Streitet" sich aktuell mit Gauß um Timmi.
Hörbie: klein und hellblaugelber Kopf, ca 3 Jahre alt, kam im Februar aus Köln zu mir. Sehr frech, weiß wie er nerven muss um Aufmerksamkeit zu bekommen. Hat sogar den Miesepeter Berti, der leider letzte Woche völlig unerwartet verstarb, rum bekommen. Ist jetzt mit Ernie relativ eng
Wölkchen: blau mit Weiß, 4 Jahre alt aus Herford, seit gestern bei mir. Aktuell noch recht zurück haltend und eher im Beobachtermodus.
Das wars erstmal von mir
Liebe Grüße