Bildergalerie von meiner Sunny 🐩 !! Nicht kommentieren !!

• Wie findet ihr diese Bilder? Antwortet ehrlich. 2

1. Super schön đŸ„° (1) 50%
    2. Geht so, QualitĂ€t könnte besser sein 😐 (1) 50%

Hier möchte ich mal meine geschossenen Bilder von meinem Sunnchen zeigen.

Manchmal werden verwackelte Bilder gezeigt, die ich euch ggf. schon gezeigt habe, aber auch nagelneue.

Die Liste wird regelmĂ€ĂŸig aktualisiert.

SelbstverstÀndlich fange ich mit den Àltesten Fotos an und lade hier dann immer wieder die aktuellen Bilder hoch.

Enjoy!

Das waren die Bilder, die ich von MĂ€rz - Juli geschossen habe.

Im nĂ€chsten Post sind die nĂ€chsten Bilder im sauberen KĂ€fig 😁

!!Achtung, bitte nicht in die Kommentare schreiben, nur reagieren neben den Fotos. Danke! (Vielleicht mache ich Umfragen die auch anstelle des Kommentierens dienen können)!!

• Und hier die neuere Bilder!

Hier auf den Bildern sieht Sunny um einiges entspannter und zufriedener aus, wahrscheinlich weil heute nach ewigem Regen endlich wieder die Sonne scheint.

Die Bilder hab ich von verschiedenen Winkeln aufgenommen. Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich groß, der KĂ€fig ist wirklich höher aufgestellt als ich groß bin (ich bin in etwa 1,64 groß, der KĂ€fig vom höchstem Punkt aus in 1,90 Meter Höhe aufgestellt (somit ergibt das einen GrĂ¶ĂŸenunterschied von 26 Zentimetern)

Aber natĂŒrlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten.

Enjoy!

Das wars fĂŒr heute mit den Bildern.

Sunny ist leider nicht handzahm sonst hÀtte ich sie mal auf meiner Hand fotografiert.

Aber naja, Geduld ist eben alles was zÀhlt.

Nicht in die Kommentare, sondern reagieren 😀

• Sieht ja niedlich aus, aber ich sehe auch, dass deine Sunny viel zu lange Krallen hat und die Stangen zu dĂŒnn sind, dadurch werden die Krallen so lang. Sage es mal deinem Bruder, er möchte doch man die Stangen austauschen, da seine Sunny sonst sich nicht mehr halten kann. :blumen:

• Dieses Thema enthĂ€lt 6 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!