Hallo Zusammen,
Wir sind aus Bingen am Rhein und haben seit heute ganz frisch 2 Piepser übernommen. Gelb und Weiß.
Hallo Zusammen,
Wir sind aus Bingen am Rhein und haben seit heute ganz frisch 2 Piepser übernommen. Gelb und Weiß.
Wo ist denn der Gelbling? Herzlich willkommen hier in unserem Forum, ich wünsche dir viel Freude mit den Beiden. Lass mal was von den Beiden hören bzw. lesen und berichte wie sie sich einleben.
Haben die 2 schon einen Namen?
Da ist der Gelbe. Leider etwas verschwommen.
Sehr ruhig sind sie (noch). ?
Mal sehen, wie sie sich geben.
Mein Sohn hat den Gelben Pitty getauft, passt ja oder? Der weiße hat noch keinen.
Da ich nicht sicher bin, ob es eine "Sie" oder ein "Er" ist.
Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Neuankömmlingen
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Gelbgesichter sich meist den gelbgesichter-Wellis aussuchen, ich würde mich freuen, wenn es bei dir anders wäre. du wirst es uns bestimmt mal mitteilen, ob es 2 gesprächige Hähnchen sind oder dein Weißer sich doch als ein Mädel entpuppt, wie jung sind, sie der weiße sieht aus als wäre da etwas von einem ruhigeren Standard mit in seinen Genen. Du kannst es ja auch mal mit einem schönen Stück Kork versuchen, sie heimisch zu machen. Die Mädels knabbern instinktiv gerne. Seltener die Jungens. Die wollen nur quasseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!