Amazon Gutschein bekommen 😅

  • Moin

    Ich habe ein Amazon Gutschein bekommen und ich habe dort noch nie bestellt also habe ich geschaut und hĂ€tte fast Bifi gekauft fĂŒr 60euro aber dann, war da eine Anzeige Mit vogelsand und jetzt habe ich ĂŒberlegt was man, denn fĂŒr Hubert und Uwe Noch dort bestellen könnte?

    Also 50kilo Vogelsand sind schon mal auf meiner Liste 😅 und eine Box/Tonne um den Sand dort zu lagern

    Aber was Kann man noch NÜTZLICHES dort anschauen habt ihr Tipps? :welli::welli:

  • Hole doch mal einen guten KĂ€fig fĂŒr die Beiden mit einem schwarzen oder grauem Gitter in Quervergitterung. Die lassen sich super reinigen und halten ewig. einfach in die dusche und mit Wasser duschen.Ich habe gesehen du hast einen mit glĂ€nzendem Gitter davon werden die Vögel blind. Montana Cages sind sehr schön Madeira 2 mit Balkon. Die 50 Kilo Sand kannst dir schenken. Brauchst du dann nicht mehr. HĂ€nge einen Grittopf rein und mache unten Papier rein. Oder Buchenholzeinstreu- staubt nicht bei Mauser. :daumen:

    Wir brauchen nur 5 Kilo Sand, mit 1 Kilo Grit gemischt und Heilerde. FĂŒr die 9 Wellis, dieses Gemisch bekommen sie in 3 Gritschalen gereicht jede Woche frisch und damit kommen wir ca. 1 Jahr aus. Weißt du, wie lange du dann den Sand hast, das ist 10 x so viel und das bei 2 Vögeln........ :kaffee:

  • Du wirst lachen 😅 aber KĂ€fig steht auf dem "Brauch ich Zettel" Dirket an zweiter Stelle 😅 habe auch einen Im Blick Breite 169cm Höhe 157cm (wegen Gestell) Tiefe 56cm Da Weder Hubert noch Uwe geplant waren ist der jetzige KĂ€fig auch Nicht Das was ich Gekauft hĂ€tte wĂ€ren sie geplant gewesen 😅


    Ja dann Werde ich Halt 50kilo Grit bestellen đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł aber Ich dachte immer auch der Sand WĂ€ren wichtige Mineralstoff Lieferanten nebst Dem Grit Und Muschel Kalk und dem Anis zum Desinfizieren und Als PrĂ€vention gegen Milben und Co

  • Dieses Thema enthĂ€lt 10 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!