Whow, das ist toll geworden

• Offizieller Beitrag

Ich wollte euch mal ein Bild zeigen, welches ich von meinen verstorbenen Wellis habe machen lassen.

Es ist in Aquarelltechnik und auf Leinwand. Das hatte ich in Auftrag gegeben.

Dort gibt es verschiedene Stile und auch verschiedene Größen zur Auswahl. Man kann sich einen Welli machen lassen, aber auch mehrere auf ein Bild, so wie ich das gemacht habe.

Dazu habe ich einfach drei Fotos ausgewählt, den gewünschten Stil - in diesem Fall "Aquarell" und die Größe gewählt (40x60), dann drei Fotos hochgeladen. Die Anordnung und der Rest übernehmen die Künstler. Mir persönlich gefällt auch noch der Graffiti-Stil oder der Rauch-Stil gut. Tassen gibt es da übrigens auch. Jetzt habe ich meinen Olli wieder, ich vermisse ihn immer noch sehr.

Ich würde mal sagen, das Werk kann sich sehen lassen und ich bin sehr zufrieden. Toll, nicht wahr? Jetzt habe ich endlich ein schönes großes Bild von meinen letzten drei Wellis.

Dein Liebling als Kunstwerk: 

pawtrait.eu/discount/

• Offizieller Beitrag

Hinter Glas ist meines nicht. Ich hatte die Leinwandvariante gewählt, da es besser zu meiner Einrichtung passt. Es wurde auf einen Holzrahmen gezogen.

Aber man kann auch die Variante Poster oder Acrylglas wählen. Beim Poster müssten man dann selber einen Rahmen besorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!