Lebe wohl Lucy ?

🧠 Neu in der Sittich-Oase: Die Blogreihe „Gedankenoase“
Aus der Erfahrung gewachsen – für die Zukunft gedacht.
Hier reflektieren wir, was in Online-Communities gut funktioniert, wo es knirscht – und was wir alle daraus lernen können.
📘 Persönlich. Konstruktiv. Ehrlich.
Jetzt lesen und mitdenken.
  • Meine Liebe Lucy,

Du bist zu jung gegangen. Es war alles so schön. Bis auf den Tag, als die Schei*** Megas durchbrochen sind.

Dann lief es 2 Jahre auf und ab. Bis der Punkt kam, wo du 5 Wochen schubfrei warst. Da waren wir sehr glücklich und du warst lebendiger als je zuvor. Hast den Spielplatz auseinander geschreddert, hast wieder wunderschön gesungen und gespielt. Es war einfach perfekt und schön dir dabei zuzusehen, wieviel Spaß dir alles gemacht hatte.

Du hast es leider nicht geschafft ?

Du bist nachts einfach gegangen. An dem Tag bzw. morgens wollten wir dich stationär aufnehmen lassen, doch du wolltest wohl nicht mehr....

Es war sehr schwer dich so zu sehen... du hast eine sehr, sehr große Lücke in unseren Herzen hinterlassen... aber wir müssen mit deiner Entscheidung erst mal klar kommen.... denn am Ende bleiben die wunderschönen Erinnerungen an Fotos und Videos ❤

Lebe wohl kleine Lucy ???❤

• Es tut mir auch sehr weh, wenn ich sie so anschaue. Sie war ein außergewöhnliches Vögelchen, die einer großen Kämpferin nahestand. :abschied: Auch Euch großen Respekt, dass ihr so lange Lucy geholfen habt. :troest2:

• Danke Dieter. Ja, da hast du recht... sie war eine wirkliche Kämpferin... aber am Ende wollte auch sie nicht mehr.

Mir kommen wieder Tränen in die Augen, wenn ich Foto von ihr anschaue ? es ist noch zu frisch die Schmerzen...

• Offizieller Beitrag

Irina, das tut mir sehr leid, dass die kleine Lucy es nicht geschafft hat. Bei ihr war die Erkrankung leider sehr weit fortgeschritten, aber du hast alles für sie getan und deine Vögel gut gepflegt. Sie wird immer in deinem Herzen sein, dort hat sie einen schönen Platz.

• Dankeschön Schwester S.

Seit dem letzten TA Besuch, hat der Schub gar nicht aufgehört. Davor hatten wir eigentlich so weit gut, dass sie sogar in der Mauser keinen Schub hatte. Der Besuch war wohl zu viel für sie vom Stress her ?

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!