Merlins Abenteuer + Co.

• Bella bedankt sich für die Glückwünsche. Sie fühlt sich sehr geehrt.

Naturweide und den Rest machen die Vögel schon!

Das klappt aber nur, wenn die Äste noch nicht ganz brottrocken sind. Nächste Woche darf ich im Wald Birkennachschub holen.

• Hach, die Maus ist aber auch ein kleines Schnuckelchen. :love: Sei froh, dass ich Wellis habe, sonst ..... mops, mops und tatü tata. :]

• Sei froh, dass ich Wellis habe, sonst ..... mops, mops und tatü tata.

Oh, da müsstest du dann aber auch Janosch und Merlin mitnehmen - die drei gibt es nur im Dreierpack und die würden dir ruckzuck die Wohnung "verschönern". Außerdem glaube ich nicht, dass Bella ausziehen wollte - ich glaube und hoffe, sie fühlt sich hier ganz wohl. Also hast du eh keine Chance - trotz Wellis. :P

• Heute ist es heiß. Deshalb durften wir heute duschen.

Das macht Spaß:

Duschen - das sind die innigen Momente zwischen Bella und Janosch. Sie genießen die Dusche meistens zusammen. Und manchmal ist da dann nicht ganz klar, wo der eine Vogel aufhört und der andere anfängt:

Janosch genießt die Nähe zu Bella in vollen Zügen.

Aber anschließend bin ich wieder angesagt:

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

• Man kann wirklich kaum erkennen wo der eine Vogel aufhört und der andere anfängt.

Zu süß wie die Beiden das Duschen genießen. :love:

• Bei dem Wetter machen deine Nymphen das einzig Richtige: duschen und abkühlen! :thumbup:

Und dabei sind sie auch noch so total niedlich anzusehen. :love:

• Wie schön sind denn bitte diese Duschfotos?! :love: Wunderschöne Zuckerschneckchen hast du da bei dir zuhause :)

• Die Tage feiert Janosch seinen 12-jährigen Einzugstag. Er lässt es etwas ruhiger angehen und freut sich, in der Nähe von Bella sein zu können, die 12 Jahre auch an seiner Seite ist.

• Gratuliere, da kann Janosch auf 12 schöne Jahre mit Bella zurückschauen.

Das kann gerne so weitergehen :thumbup::)

• Herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag süßer Janosch.

Auf das dem noch viele schöne Jahre folgen. :)

• Was wollen wir denn heute tun?

Fliegen?

Blödsinn anstellen?

Den Wellis die kalte Schulter zeigen?

Ich hab es: Duschen?

Das ist einmal wieder dringend nötig bei den ganzen Mauserfedern.

So wünschen wir euch heute einen schönen Sonntag.

• Da hast Du wirklich recht, wenn die Mauser plagt, ist eine Dusche genau das Richtige. Und anschließend Blödsinn machen :]

• Zum Blödsinn machen sind wir aktuell zu müde. Die Dusche hat uns doch irgendwie angestrengt. Aber bestimmt kommt das mit dem Blödsinn-machen noch. :D

• Bissle spät, aber auch von mir noch einen Glückwunsch an Janosch zum 12. Einzugstag!

Wenn ihr jeden Sonntag duscht, dann waren das ja schon 636 Duschen mit Birgit. Mögen noch genau so viele und viel, viel mehr folgen! :thumbup:

• In letzter Zeit hat Bella ihre Vorliebe für die Wellivoli entdeckt. Warum? Das wissen wir nicht. Auch nicht, warum sie die Voli jetzt fast 2 Jahre lang ignoriert und freiwillig nicht betreten hat, sich sogar mit Händen - äh Flügeln - und Füßen dagegen gewehrt hat . Aber jetzt steht sie auf einmal hoch im Kurs. Bella geht momentan täglich in die Wellivoli und wir gehen natürlich mit. So saßen wir heute zu sechst einmal bei den Wellis und haben uns einen faulen Tag gemacht. Das war genau nach Bellas Geschmack, denn sie war von dem gestrigen Ausflug zum Vogeldoc noch ein bisschen platt. Auf dem Bild seht ihr übrigens auch von Janosch einen kleinen Teil. 8)