Merlins Abenteuer + Co.

  • Nachdem wir vor einiger Zeit umgezogen sind, geht es nun hier mit unseren Abenteuern weiter.

    Wir sind seit 11 Tagen in unserem "Zwischenquartier". Das heißt: Wir wissen nicht, wie lange wir hier wohnen bleiben, denn unsere Felos sollen oder wollen noch einmal umziehen. Da laufen gerade die Planungen an. Insofern ist das Zimmer hier nicht wirklich vogelsicher und wir müssen einige Kompromisse schließen. Aber das stört uns nicht. Wir haben uns trotzdem gut hier eingelebt und fühlen uns wohl hier - vor allem, weil wir hier wieder alle zusammen wohnen.

    Im Wohnzimmer haben wir zwei Volis bekommen - so wie wir es vom alten Zuhause gewohnt sind. Eine haben die Wellis und wir die andere. Nur ist unsere Voli etwas kleiner als unsere vorige. Aber das klappt auch ganz gut. Freiflug genießen wir auch immer wieder. Bella und ich haben dabei gestern sogar die ganze Länge des Zimmers genutzt. Das hat richtig Spaß gemacht. Samu macht es auch Spaß. Er braucht das als hyperaktiver Welli auch ...

    Heute hatten wir wie zu alten Zeiten einmal wieder einen Gemeinschaftstag. Die Wellis haben uns besucht und waren von mittags bis abends bei uns.



    Wir finden das ja ganz schön, solange sie abends wieder in ihre Voli gehen. Das hat heute ganz gut funktioniert. Auch haben wir heute das Fernsehen wieder einmal "geübt". Da gibt es mit Sicherheit einiges zu verarbeiten. Jetzt machen wir uns gerade schlaffertig und träumen dann hoffentlich schön.


    Für heute grüßt euch

    euer Merlin

  • Eure Voli sieht super aus. Ich sehe zwar nur einen Teil, aber da könnt ihr echt froh über eure Felo sein. Sie will nur das beste für euch. Sicher kommt ein weiterer Umzug auch euch, und nicht nur eurer Felo, zugute.


    Mal ne dumme Frage... welcher Nymphi bist du eigentlich?

    Und wer ist der ganz helle Nymphi?

  • Danke für das Kompliment. Wir mögen unsere Voli auch sehr - wobei Janosch heute das Gitter anknabbern wollte. :huh: Der hat es echt drauf. Birgit ist das gar nicht recht. Zwar ist das Gitter aus Edelstahl, gesund ist es sicher nicht. Und da er ja schon einmal durch Gitterknabbern eine Vergiftung hatte, die er nur knapp überlebt hat, hoffen wir, dass er sich diese Idee gleich wieder aus dem Kopf schlägt.


    welcher Nymphi bist du eigentlich?

    Ich bin der Graue unten links. :)

    wer ist der ganz helle Nymphi?

    Das ist meine Frau - die Bella. Sie ist unser Herzstück. Wir lieben sie alle sehr.

    Einen Lieblingsplatz hat sie auch schon:



    Und noch eins weiter ist Janosch - Bellas "Zweitmann" und mein Rivale und Kumpel. :)

  • Dieses Thema enthält 790 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!