44149 Dortmund - 4 Wellies suchen neue Bleibe

• Hallo liebe Welli-Freunde,

schweren Herzens müssen wir unseren kleinen Schwarm abgeben, da wir beruflich bedingt umziehen müssen...

Alles begann mit "Hansi", welchen wir von meiner Oma aus typischer Einzelhaltung übernommen haben. Da haben wir natürlich direkt für mehr Platz und einen Partner gesorgt, tja, und wo schon mal zwei sind... :)

Lange Rede, kurzer Sinn: Zu vermitteln sind unser gelbgrüner Hansi (ca. 5 Jahre, damals vom Züchter), der blaue Pauli (ca. 3 Jahre, von "Megazoo")

sowie Flocki (männlich, weiß-violett) mit unserer Dame Trixi (grüngelb). Die beiden letztgenannten wollten wir bei Kauf nicht trennen, da sie bei "Megazoo" so süß miteinander geschnäbelt haben... :herz:

Alle sind topfit, hatten bisher immer Gelegenheit zum Freiflug im Zimmer. Wir haben sie bewusst NICHT handzahm gemacht, da sie ihre natürliche Scheu beibehalten sollten... Gerne kann auch der Händlernachweis eingesehen werden!

Vielleicht hat jemand noch Platz in seiner Voliere??

Herzliche Grüße,:blumen:

• Dass Flocki und Trixi gemeinsam bei Euch einziehen durften, finde ich wunderbar,

Ich wünsche Euch und vor allem den Wellis, dass ihr ein liebevolles neues Zuhause finden werdet. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!