Volieren - Heizung Winter

🧠 Neu in der Sittich-Oase: Die Blogreihe „Gedankenoase“
Aus der Erfahrung gewachsen – für die Zukunft gedacht.
Hier reflektieren wir, was in Online-Communities gut funktioniert, wo es knirscht – und was wir alle daraus lernen können.
📘 Persönlich. Konstruktiv. Ehrlich.
Jetzt lesen und mitdenken.
  • Hallo ? ich habe eine Außenvoliere aus Holz mit Schutzraum. Aktuell einen Frostwächter von Suntec drinnen, der allerdings durchweg läuft und nicht wirklich wärmt. Der Schutzraum hat 3 qm. Ich denke die Heizung ist defekt.

Kann mir jemand eine gute Heizung empfehlen?

Liebe Grüße

• Du schaust unter den Mitgliedern nach Charlotte1000. Die kontaktierst du, in dem du auf die 2 Blasen gehst und diese anklickst. Hier heißen die Persönlichen Nachrichten-> Konversation. Die Charlotte 1000 hat, glaube ich 53 Vögel in innen und Außenhaltung soweit ich weiß. Ich selber kenne nur den Internetshop "Bird King" für Lampen, da kannst du auch mal schauen. Die haben auch Schaltmöglichkeiten für Volieren. Aber ob sie jetzt auch gute Wärmequellen haben, kann ich so nicht sagen. Da fällt mir in erster Linie nur ein, es beim Zuchtbedarf für Vögel zu schauen und zu vergleichen. Einen direkten Vergleich kann dir aber nur jemand geben mit Außenvolieren Erfahrungen. Birds and Moore in Grevenbroich ist ein großer Zuchbedarfshändler. :lesen::daumen:

• Das ist super lieb ? Vielen Dank für die Erklärung !

Ja, so Lampen habe ich auch gefunden, aber ich möchte eigentlich eine Raumheizung, da bei mir noch Wachteln mitlaufen und die sich auch über etwas Wärme freuen ?...von Vogel Lampen haben sie dann ja eher weniger was ?

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!