Rising sun.....

• Hallo Allen,

Deine drei sind ja richtig süß. Kein Wunder, dass sie bei den schönen Wetter nach draußen schauen.

Aber warum schreibst du auf Englisch und nicht auf Deutsch? :kopfkratz:

Warum sollte ich Lyrics eines weltweiten Nr.1 hits ins Deutsche Übersätzen, den eigentlich jeder kennt, mal abgesehen davon, dass Englisch, wie du an meinem Namen vielleicht erkannt hast, meine Muttersprache ist. Mal abgesehen davon, dass gewisse Englischkenntnisse heute selbstverständlich sein sollten........... zumindest für jeden, der eine Schule besucht hat ^^

• Ich kannte den Song nicht, musste googlen. Nicht jeder ist Bob Marley Fan oder mag Reggae-Musik. Um es gleich vorweg zu sagen, ich habe u.a. eine Zusatzqualifikation als IHK Fremdsprachenkorrespondentin Englisch. Man kann aber nicht verlangen, dass jeder die Sprache oder eine andere Fremdsprache beherrscht oder muss die eigenen Kenntnisse preisgeben.

Dennoch finde ich die Idee, hier Musik vorzustellen, gar nicht übel. Wäre vielleicht wert, der Admin vorzuschlagen.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!