ob und wie, oder wann eine neue Wühlkiste ankommt und nicht oder wie lange es dauert, hängt nicht nur von den Talenten des Erbauers der Kiste ab. es bedarf auch einiger anderer Faktoren. da währen z.B.: die Laune der Wellis der hunger (wenn da was Interessantes drin ist) oder aber auch die Anordnung der Schreddersachen.
Manche Sachen stehen bei unseren Wellis Monate lang uninteressant herum und werden nur mit Verachtung bestraft.
Da kann der Erbauer sich die größte Mühe geben und aus einem noch so professionell gestaltetem Ding nur" Nichtbeachtung" ernten.
Der Kasten machte einen so guten Eindruck und er wird auch hin und wieder mal angeflogen, jedoch, der Durchbruch ist es nicht. Vielleicht liegt es an der Mauser, die zurzeit da wieder ihr Unwesen treibt...... Oder die Kokosnuss Schale, die kennt ja keiner.
Werde die Sache jedoch weiterhin beobachten. Heute war mal der Bubi auf einen Astausleger, der weit von der Kokosnuss entfernt ist, mal drauf, jedoch nicht sehr lange.
Vielleicht sind die Sachen auch viel zu professionell angeordnet, wenn sie es bearbeiten wollen und umgestalten ist - je chaotischer, desto besser.
Der Federlose hat sich vielleicht nicht so große Mühe gegeben?
Langeweile ist jedenfalls da!
Dann Hoffnung, der Bubi saß mal eben da drauf........
Federloser:
Aber so richtig sah er auch nicht aus, so weit von der Nussschale entfernt!
Denn Foto scheu ist er auch noch......
Bubi: was? Ich fotoscheu?
Na ja, jedenfalls Handy scheu!