Hallo hier Tapsi,
bei mir nix großartig neues, habe immer noch Probleme beim Anfliegen meiner Felos und die haben Probleme zu wissen, wann ich gekrault werden möchte und wann nicht.
Meine Freundin Finchen, um die machen wir uns ein bisschen Sorgen, da sie anscheinend älter ist, wie wir alle dachten. Sie ist momentan extrem schläfrig, frisst und trinkt aber sehr gut. Nachdem meine Felos unser Trinkwasser mit Jodwasser verfeinern und ihr noch Korvimin geben, ist sie schon ein wenig munterer geworden. Die TÄ, wo unsere Felos mit uns hingehen, meinte nach ausgiebiger Untersuchung und auch Labortests, dass diese Dame ca. 17-24 Jahre alt wäre. Genauer konnte sie, ohne das wir mehr Geld investieren, es nicht eingrenzen. Besonders sie meinte, dass sie es auch nur um ein bis zwei Jahre genauer sagen könnte.
Ansonsten hat die Untersuchung ergeben, dass sie gesund ist.
Meine Felos sind bemüht, uns allen ein schönes Leben zu bereiten, aber mit Finchen geben sie sich momentan sehr viel Mühe, was ich aber auch Finchen von Herzen gönne. Denn sie war die erste, die mich, wo ich im Transportkäfig bleiben musste, als erstes und am häufigsten besucht hat.
Wie ihr seht, ich hab euch nicht vergessen. Wenn es wieder was zu erzählen gibt, melde ich mich wieder, versprochen ![]()