So eine niedliche Maus. ![]()
Und sie futtert schon Körner, das ist toll! ![]()
So eine niedliche Maus. ![]()
Und sie futtert schon Körner, das ist toll! ![]()
Also dieser Nymph ist so etwas von bezaubernd.
Alleine ihr Blick spricht Bände. Ich denke, mit ihr wirst du viel Freude haben. ![]()
Das 2. Foto ist toll, als hätte sie ein Krönchen auf dem Kopf.
Aber wenn sie ein gekröntes Haupt ist, solltest du sie lieber Camilla nennen. ![]()
Aber wenn sie ein gekröntes Haupt ist, solltest du sie lieber Camilla nennen.
Ich musste auch spontan an den Froschkönig denken ![]()
Süß die kleine
Sie ist wirklich sowas von süß... ![]()
Ich kann mich gar nicht satt sehen. ![]()
Ich finde sie auch total süss, vor allem ihren Blick.
Schön, wie sie sich entwickelt. ![]()
Also dieser Nymph ist so etwas von bezaubernd.
Alleine ihr Blick spricht Bände. Ich denke, mit ihr wirst du viel Freude haben.
Ja sie ist so süß
,ich glaube auch das sie mir viel Freude bereiten wird!
Immer wenn sie mich sieht werde ich ganz freundlich begrüßt, ![]()
Aber wenn sie ein gekröntes Haupt ist, solltest du sie lieber Camilla nennen.
Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst
.
Oh ne, der arme Vogel. Da nenne ich sie lieber Vogel![]()
So eine süße Maus....also ich finde Hope würde ganz gut zu ihr passen....und den Hahn vielleicht Happy oder Lucky. Nymphenhähne haben immer so einen total witzigen Gesichtsausdruck, wenn sie ihre Balzlieder pfeiffen ![]()
Wie süüüß, was für eine hübsche Prinzessin. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug. Wie wär's mit Tiana?
Namen stehen jetzt fest![]()
Die kleine Dame heißt jetzt Peaches, als Erinnerung an meine damals weggeflogen Henne die auch so hieß.
Und der Hahn Stitch, auch das ist als Andenken an meinen leider viel zu früh von uns gegangen Welli Hahn.
Also Peaches und Stitch (den ich heute Abend endlich abholen kann)
So eine süße Maus
Alles Gute für euch!
Oh, du holst ihn heute schon ab! Das wird bestimmt aufregend. Bin gespannt, wie es läuft mit den beiden. Das ist bestimmt ein ganz schöner Größenunterschied, die Kleine sieht auf den Fotos so aus, als sei sie noch nicht viel größer als ein Welli.
Oh, du holst ihn heute schon ab! Das wird bestimmt aufregend. Bin gespannt, wie es läuft mit den beiden. Das ist bestimmt ein ganz schöner Größenunterschied, die Kleine sieht auf den Fotos so aus, als sei sie noch nicht viel größer als ein Welli.
Ne viel größer ist sie ist wirklich nicht.
Sie hat ungefähr die Größe von einem Standard Wellensittich.
Heute abend ist es soweit? Sehr schön. Ich wünsche da ein gutes Abholen und Zusammenführen.
Heute abend ist es soweit? Sehr schön. Ich wünsche da ein gutes Abholen und Zusammenführen.
Ich kann ihn leider erst doch Sonntag abholen.
Der Züchterin ist spontan was dazwischen gekommen.
Aber habe heute den DNA Test gemacht, da bin ich gespannt ob es wirklich eine Henne ist.![]()
so eine süße Maus. ich drück dir für Sonntag die Daumen.
Aber habe heute den DNA Test gemacht, da bin ich gespannt ob es wirklich eine Henne ist.
Und dazu mal 'ne Frage von einem Wellibetriebsblinden: Wenn es zwei Hähne wären, ist das dann schlimm? Viele hier haben ja reine Männer-WGs mit Wellis. Geht das bei Nymphen auch?
Hm, ich denke, dass auch zwei Hähne gut miteinander auskommen. Idealer wäre natürlich ein gegengeschlechtliches Paar. Aber auch da hat man nicht die Gewissheit, dass die zwei sich wirklich mögen - wie ich selbst schon bei meinen erahren habe. Nymphen sind in der Paar- und Freundschaftswahl sehr viel wählerischer als Wellis. Hergeben würde ich die Zuckerschnecke nicht mehr - selbst, wenn sie sich als Hahn herausstellen würde.
Ich kenne einige wo auch zwei Hähne sehr gut miteinander auskommen.
Aber eine Garantie gibt es da ja leider nicht.
Aber wie Pollux schon schreibt, kann es auch bei einem Pärchen schief gehen.
Ich bin gespannt, nächste Woche müsste das Ergebnis ja da sein.
@Pollux Nein sie/er bleibt auf alle Fälle!!
Wie süß sie mich immer begrüßt wenn sie mich sieht, von so was kann ich mich doch nicht trennen.
Dann gibt es nur wieder ein sehr großes Problem!!....
Wie soll er heißen![]()