Bald 2 neue Gefiederte Freunde :-)

  • 2018 war ja leider nicht mein Jahr;(.

    Erst musste ich meine Wellensittichhaltung aufgeben, weil es Ärger mit den Nachbarn gab.

    Ich durfte 2-4 Vögel behalten,aber ich hatte das Glück das ich alle 8 Zusammen abgeben konnte und keiner getrennt werden musste, da es auch schon feste Paare gab. Daher habe ich mich für das wohl der Tiere entscheiden und alle 8 Zusammen abgegeben.

    Und dann starb Ende Oktober ganz unerwartet mein Border Collie ;(.

    Aber so ganz ohne Vögel geht es nicht:love:, und da ich auch ein großer Fan von Nymphensittichen bin, und ich es schriftlich vom Vermieter bekommen habe das 2 Nymphensittiche erlaubt sind,ziehen ca mitte/ende Februar ein Pärchen Nymphen bei mir ein.<3

    Der Hahn steht schon fest, es ist ein wunderschöner sehr heller Weißkopf einfaktoriger Dominant Silber Hahn und freue mich ganz besonders auf ihn.:love::herz:

  • Dieses Thema enthält 183 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!