Soooo: jetzt habe ich es geschafft mit dem Hochladen und es gibt gleich zwei Videos.
Ich weiß gar nicht ob ich schon erwähnt hatte, das Gerd in letztes Zeit ab und an bisschen agressiv ist. Als hätte ihn was gestochen fängt er an. Ich denke das sind immer kleine Momente in denen der Stress durch kommt. Wie z.B. hier in seiner Kiste:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist aber das eigentliche Video, das ich euch zeigen wollte: Sind sie nicht süß, die beiden IT-Mitarbeiter?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.