Schaut mal, ihr Lieben, wo ich sitze
Birgit, dachte ja, dass wir da nie drauf gehen. Aber ich habe es gewagt, jawollja ... und zwar nur ich. Ich war gaaaanz mutig und habe mich auf das wackelige Teil drauf gesetzt. Klar bin ich jetzt mächtig stolz auf mich und es war sogar bequem. ![]()
Ansonsten haben wir zur Zeit lauter Flausen im Kopf. Ich bade einmal täglich im Trinknapf ... ich muss ja schön sein und gut riechen. Denn ihr wisst ja: Jetzt kommt der Frühling. Da werden wir wieder besonders brutig und ich muss doch meiner Frau imponieren.
Birgit hat uns versprochen, dass sie uns morgen duscht, damit ich nicht immer im Napf baden muss. Da freue ich mich schon sehr drauf. Aber jetzt ist bei uns erst einmal Nachtruhe angesagt und wir schlafen schon alle tief und fest. ![]()
In diesem Sinn wünschen wir euch eine gute Nacht und schöne Träume,
euer Merlin.
Eigentlich ist für uns ja schon längst Schlafenszeit. Aber wir müssen erst einmal Abendessen und uns putzen. Da dürfen wir heute ein bisschen länger aufbleiben.