Mein Herz bubert, ich bin total erschrocken von den Fotos
Aber er ist ja ein Kämpfer Dein Lenny ![]()
-
-
Ja, Siggi, es ist jetzt ziemlich rasch gegangen, leider
. Aber wenn man Lenny ansieht und seinen Blick auffängt, möchte man den kleinen Schatz einfach nur zart knuddeln
Von seinem kahlen Köpfchen mal abgesehen, ist es doch wichtiger, ob Lenny sich noch wohl fühlt und von seinen Freunden beachtet wird. Berichte bitte, Siggi
-
Ja, Siggi, es ist jetzt ziemlich rasch gegangen, leider
. Aber wenn man Lenny ansieht und seinen Blick auffängt, möchte man den kleinen Schatz einfach nur zart knuddeln
Von seinem kahlen Köpfchen mal abgesehen, ist es doch wichtiger, ob Lenny sich noch wohl fühlt und von seinen Freunden beachtet wird. Berichte bitte, Siggi
-
Das macht mich richtig traurig, dass die Krankheit bei ihm so schnell fortschreitet.
Aber toll, dass er trotzdem so ein schönes Leben bei dir haben kann. -
Das macht mich richtig traurig, dass die Krankheit bei ihm so schnell fortschreitet.
Aber toll, dass er trotzdem so ein schönes Leben bei dir haben kann. -
Er schläft oft mit Köpfchen im Federkleid, aber das liegt an seiner Krankheit, die viel Energie kostet.
Hier mal ein süßes Foto:
-
Er schläft oft mit Köpfchen im Federkleid, aber das liegt an seiner Krankheit, die viel Energie kostet.
Hier mal ein süßes Foto:
-
Ach Lenny

-
Ach Lenny

-
Oh wie schön.

-
Sieht aus, als wenn der Schnuckel ruft "Wo ist mein Leckerli?" und dann lässt er es sich schmecken

-
Ich finde die anderen Fotos von ihm auch süß!
Was mir auffällt ist, dass er trotz seines schlimmen Federkleides immer so neugierig und unternehmungslustig kuckt
, er sieht nicht aus wie ein Vogel, der nur vor sich hin leidet
.
Einfach ein süßer Schatz, den man lieb haben muss
!Euch beiden
!Grüße von Potter-Fan
-
Och, süßer, kleiner Lenny! Knuddel!
-
Ich kann mir vorstellen, dass es schlimm für dich sein muss, zuzusehen, wie schnell die Krankheit fortschreitet, aber wie bereits erwähnt sieht er immer total neugierig und munter aus, und ich finde das toll. Er ist so ein Kämpfer und ich finde es so toll wie du dich um ihn bemühst!!!!
Wer weiß, wie es ihm heute gehen würde, wenn er nicht gerade bei dir gelandet wäre!
Er hat wirklich Glück, dich als "Mama" zu haben! -
Super Foto und gut getroffen!

-
Ein süßer Lenny

-
Hier mal ein Foto von Lenny als junger Bursche
-
Er war damals ein knuffiger und ist heute ein knuffiger Welli. Herzallerliebst!!!

-
Ein bezaubernder Welli

-
So ein kleiner süßer .... und so ein Kämpfer.