66564 Yellow in Ottweilermöchte in ein neues Zuhause

• Hallo liebe Community,

Yellow, der Wellensittich meiner Schwiegermutter sucht ein neues Zuhause, nachdem sein Partner verstorben ist. Yellow ist grün, männlich und 6 Jahre alt. In Gruppen oder bei anderen einzelnen Partnern ist er gerne "der Chef". Deswegen wünschen wir uns ein Zuhause, das die ersten paar Tage ein Auge auf die zwei neuen Kameraden werfen kann, falls es denn zu Zankereien käme. Wir wünschen uns ein Zuhause, dass nicht allzu weit entfernt ist, da wir dem kleinen mit 6 Jahren keine allzuweite Fahrt mehr zumuten möchten. Da das Einfangen für ihn so oder so stressig ist, wünschen wir ihm wenigstens eine Fahrt von circa einer Stunde. Yellow kann gerne abgeholt werden, ich kann ihn aber auch gerne bringen.

Bitte Kontaktaufnahmen unter meiner mobilen Nummer 0157 557 5346.

Selbstverständlich bekommen Sie Yellow "gratis", er soll einfach nur in ein schönes Zuhause. Gerne gebe ich auch angebrochenes oder noch übrige Futtersachen etc. mit. Aktuell wohnt Yellow in einer "größeren" Voliere, die es Standard mäßig in den meisten Tierhandeln zu kaufen gibt. Er nutzt die Möglichkeiten auf Freiflug wenig bis kaum. Vielleicht würde er den Freiflug mit einem neuen Partner allerdings wieder zu schätzen lernen.

Ein Foto von Yellow ist angehängt. Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

Liebe Grüße