3er Schwärmchen sucht neues Zuhause (Raum Darmstadt)

• Hallo zusammen,

habe mich neu angemeldet, weil ich für mein 3er-Welli-Schwärmchen ein neues Zuhause suche. Ich will hier jetzt keine Romane schreiben, es gäbe viel zu erzählen. Nur so viel:

Es waren bisher mindestens 5, die letzten Abgänge über die Regenbogenbrücke gab es vor Weihnachten. Nun gibt es noch 2 Hennen und 1 Hahn in der großen Voliere mit mehreren Stunden Freiflug täglich. Ich müsste aufstocken, das soziale Gefüge ist nicht mehr optimal. Aber altersbedingt kann ich mich nicht mehr so um die Voliere kümmern wie ich möchte.

Ich gebe die Vögel nur in einen bestehenden Schwarm in einer (großen) Voliere mit Freiflug oder einem Vogelzimmer. Die 3 sind zwischen 6 und 8 Jahren, fröhlich und fit. Obelix und Paula sind ein Dreamteam, Funny ist im Moment das 5. Rad am Wagen.

Wir sitzen im Raum Darmstadt, eine Vermittlung hier in diesem Bereich mit Besuchsmöglichkeit wäre toll. Die Voliere würde ich mit verschenken.

Hier ein paar schnelle Handyfotos Voliere, dem Dreamteam Obelix und Paula und der hübschen Funny. Weitere Infos gerne persönlich.

Freue mich auf Antworten.

Es grüßt das Federchen

• Schwester S.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schwester S.

Hat den Titel des Themas von „3er Schwärmchen sucht neues Zuhause“ zu „3er Schwärmchen sucht neues Zuhause (Raum Darmstadt)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!