Wellensittich entflogen direkt bei der ankunft

• Ich hab ein Wellensittichpärchen gekauft und mir ist so ein Missgeschick passiert das einer durch die untere volierentuer entwischt ist und jetzt in der Nähe von seinem Kumpel auf der Voliere sitzt. Jetzt bleibt mir wahrscheinlich nur auf die völlige Dunkelheit zu warten , ich bin ja froh das er auf der voli sitzt oder ? Lieb frag was soll ich nun tuen :?: 8| X( 8o

• Naja wenn ich die tür jetzt aufmache sind beide draussen da hab ich gar nichts gekonnt da beide heute erst eingezogen sind. Fressen tut aber der im Käfig und ich hab gute Hoffnung das sollte es gar nicht gehen der im Käfig den anderen beim ersten Freiflug mit rein nimmt . Und der andere notfalls draussen gefüttert wird. Ich hab da schon Geduld. Kann dann ebend mal nicht lüften.

• na ja, solange es sich auf einen Raum beschränkt ist es doch harmlos. die loten aus, was man so mit der Federlosen machen kann 🤭😁 so was machen unsere jeden Abend bevor sie ins Bettchen müssen 😉 leider sind sie10 Stück an der Zahl und spielerisch fast im Vorteil . irgendwie reagiert der Federlose aber energischer und nicht kompromissbereit. Das merken die wilden 10 auch an dem Tonfall der Stimme. Also ein wenig scheuchen dann werden sie im schlimmsten Fall hungrig. 👍 da es zum Glück um 17.30 Uhr dunkel wird ist's ja nicht soo lange mehr. :troest2: :lol:

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!