Basteltime ist immer im Herbst und Winter

• So manchmal müssen auch die Federtierchen wieder mal etwas Neues zum Benagen und Zerschreddern bekommen. Nachdem sie einen Balsaholz Klotz von beachtlicher Größe innerhalb von nur 6 Tagen mal alle gemeinschaftlich auf ein handliches Kunstwerk klein gemacht oder besser gesagt umgestaltet haben, ist mal etwas anderes gefragt.

• Ich bastel auch total gerne für die Süssies. Es wird sich auch gleich draufgestürzt und angepasst :daumen: . Bei uns sind Weidenbälle und natürlich Kork der Hit. Balsaholz wird aber auch gerade als schredderwürdig entdeckt. Ich besorge mir die Teile meist online, oder ich baue ein fertiges Spielzeug auseinander und bastel das neu. Ist ja leider immer mit Seilen verbunden, ich nehm lieber vogelgerechte Lederschnüre.

Wir haben jetzt auch eine Brücke unter der Decke zum Fenster, wird sehr gerne benutzt.

• Maiscräcker würde ich auch gerne mal ausprobieren. Worauf muss ich beim Kauf achten? Klar ist kein Zucker oder Salz aber es gibt mehrere Sorten in Biomarkt, ich bin da immer unsicher. :kopfkratz:

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!