Biete ein Zuhause für 2 Wellis / 29227 Celle

🧠 Neu in der Sittich-Oase: Die Blogreihe „Gedankenoase“
Aus der Erfahrung gewachsen – für die Zukunft gedacht.
Hier reflektieren wir, was in Online-Communities gut funktioniert, wo es knirscht – und was wir alle daraus lernen können.
📘 Persönlich. Konstruktiv. Ehrlich.
Jetzt lesen und mitdenken.
  • Hallo ihr Lieben,

wir bieten ein Zuhause für 2 Wellensittiche. Unsere beiden Hähne (ca. 3 und 4 Jahre alt), Lemmy und Koopa, würden sich über weitere Gesellschaft freuen :)

Unsere beiden Jungs leben bei uns in einem Vogelzimmer, haben den ganzen Tag Freiflug und einen Vogelbaum, den sie sehr lieben.

Futter gibt's von einem guten Online-Shop, es steht täglich etwas "Grünes" zur Verfügung und bei Bedarf wird ein vogelkundiger Tierarzt aufgesucht.

Falls du ein liebevolles Zuhause für deine Wellis suchst, melde dich gern.

• Hallo ihr Lieben,

wir bieten ein Zuhause für 2 Wellensittiche. Unsere beiden Hähne (ca. 3 und 4 Jahre alt), Lemmy und Koopa, würden sich über weitere Gesellschaft freuen :)

Unsere beiden Jungs leben bei uns in einem Vogelzimmer, haben den ganzen Tag Freiflug und einen Vogelbaum, den sie sehr lieben.

Futter gibt's von einem guten Online-Shop, es steht täglich etwas "Grünes" zur Verfügung und bei Bedarf wird ein vogelkundiger Tierarzt aufgesucht.

Falls du ein liebevolles Zuhause für deine Wellis suchst, melde dich gern.

• Hallo☺️ ich habe mich gerade registriert, die Anzeige von Ihnen ist ja schon etwas älter..

Dennoch stelle ich meinen Welli Krümel vor,

Krümel hat vor zwei Wochen seinen Partner Leo verloren. Nun suche ich einen neuen Partner, gerne einen oder mehrere Hähne.

Krümel ist vier Jahre alt, hat ganztägig bei mir Freiflug, geht aber nachts zum Schlafen in den Käfig.

Er ist sehr flugaktiv, mag gerne getrocknete Kräuter, Salatgurke liebt er.

Natürlich auch halbreife grüne Rispenhirse ☺️

Er ist nicht handzahm generell, aber bei Salatgurke schon,vor einem Jahr wurde eine Lebervergrösserung festgestellt, durch VtA. mit der Mariendistelkur die ich seitdem mit ihm mache, ist er symptomfrei. Ich gebe einfach etwas Pulver auf Salatgurke.

Ich möchte auf Dauer die Haltung einstellen, und suche für ihn schweren Herzens ein neues Zuhause.

Natürlich nur mit der Bedingung das man sich vorher ausgiebig austauscht.

ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen Krümel natürlich auch

Liebe Grüße Tanja aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!