Jap, eine Spockeline muss her – und zwar am besten schon gestern. Der junge Herr ist, nun, sagen wir mal: unausgelastet. Und zwar ziemlich dolle
.
Oder, um es bildlich auszudrücken: Das tolle an Ziegen ist, dass sie sehr kreativ darin sind, sich Beschäftigungen zu suchen. Das, äh, komplizierte an der Sache: Gewisse blaue Ziegenmänner haben mich zu ihrem Lieblingsspielplatz auserkoren
.
Ich finde das auch durchaus schön, wenn die Vögel ab und zu zu einem kommen und keine Angst vor der Hand haben – aber das hier nimmt gerade etwas überhand. Wenn ich nicht selber beim Züchter gewesen wäre und ihn ausgesucht hätte könnte ich schwöre jemand hat mir eine Handaufzucht untergejubelt (was die Leute ja normalerweise eher nicht tun, da man für die ja viel Geld verlangen kann).
Jedenfalls, Mr. Spock findet mich toll und ich finde ihn ja auch toll, aber äh, nun, irgendwie finde ich ihn nicht mehr ganz so toll wenn er an meiner Brille hängt – das behindert die Sicht dann schließlich doch etwas
.
Ich hoffe eine Spockeline lenkt ihn etwas ab – und ich kann wieder barfuß laufen, ohne um meine Zehen fürchten zu müssen
.