Meine Ruhrpotthauben :-)

• Die beiden sind zuckersüß und sehen wirklich zufrieden aus :)

Wie Riley sich von Dir kraulen lässt :schmelz:

• Ja er liebt es gekrault zu werden,und genießt es in vollen zügen.

Er fordert es auch jeden Tag ein,<3kommt immer gleich an und will dann gekrault werden.

• Das 2. Foto finde ich auch sehr süss. Man nimmt Kontakt auf. :)

Das Riley-Kraul-Foto ist auch super. <3 Ich glaube, ich hole mir

auch noch 2 Hauben.

• Riley ist echt so richtig knutschig! :love: Da kann man ja auch gar nicht anders, als dieses niedliche Kerlchen zu kraulen, wenn er es so gern hat.

Auf dem 2. Foto kann man richtig sehen, wie er überlegt: "Soll ich mal? Oder doch lieber nicht?" :D

• Ja Riley ist schon was ganz besonderes für mich!<3

Wusste ja nicht ob ich ihn durch bekomme, und manchmal habe ich das Gefühl als wenn er so Danke sagen möchte.

Ich hoffe das ich die kleinen viele, viele Jahre bei mir habe!<3

• Riley ist echt so richtig knutschig! :love: Da kann man ja auch gar nicht anders, als dieses niedliche Kerlchen zu kraulen, wenn er es so gern hat.

Auf dem 2. Foto kann man richtig sehen, wie er überlegt: "Soll ich mal? Oder doch lieber nicht?" :D

Ja er kommt immer so süß an,und hält seinen Kopf runter, da kann man nicht sein sagen:love:.

Ja er hatte, sich dann aber doch kurz getraut in die Schwanzfeder zu zwicken:D,als sie sich dann umgedreht hat ist er zu mir gekommen.:lach:

• Ja er kommt immer so süß an,und hält seinen Kopf runter, da kann man nicht sein sagen:love:.

Ja er hatte, sich dann aber doch kurz getraut in die Schwanzfeder zu zwicken:D,als sie sich dann umgedreht hat ist er zu mir gekommen.:lach:

Mamabubi :love:

Ich könnte auch nicht nein sagen :O

• Schöne Signatur hast du da. :thumbup:

Wie ich sehe, konntest du nicht widerstehen und hast das Schwesterchen auch eingetütet ;)... ist sie schon bei dir?

Dankeschön, Nijadoo hat mir die schöne Signatur gemacht.

Nein sie ist noch nicht Futterfest, die Züchterin möchte sie mir erst geben wenn sie komplett Futterfest ist.

Habe sie aber schon angezahlt und fest reserviert.:nicken:

Bei ihr konnte ich einfach nicht nein sagen, habe mich gleich in sie verliebt.<3

• Schisser! :D

:] Männer eben " hust":O

Habe heute beobachtet wie Riley von ihr gekrault werden wollte, als er mich gesehen hat ist er dann zu mir gekommen.

Freue mich riesig, das die beiden sich so gut verstehen und er sich auch von ihr kraulen lassen würde.:bravo:

• Eine Hübsche :) Das glaube ich gerne, dass sich Riley über die Dame gefreut hat ;) Hoffentlich verstehen sich die drei gut!

• Peaches ist ja ein richtiges Goldstück. :love: Und eine sehr schöne, schon fast außergewöhnliche Haube hat sie.

:shgl: zu deinem dritten Nymph!

• Die Haube finde ich immer noch faszinierend. :love: Und ihr Blick ist so aufmerksam und neugierig - schön. :)

• Dankeschön,

ja die Haube von ihr ist echt süß, hat nur drei Federn die dunkel sind der Rest ist weiß.:)

Bin gespannt ob das so bleibt.

Ja die kleine ist total neugierig, hat als erstes erstmal die Voliere erkundet.

Weiß zufällig jemand, ob ich den Titel von dem Thread ändern kann?

Der passt ja jetzt nicht mehr.:]

• Hübsch, deine neue Peaches. :) Gut möglich, dass mir auch noch eine dritte in die Voliere kommt. ^^ Vor allem ihre Farbgebung gefällt mir gut. :)

• Hübsch, deine neue Peaches. :) Gut möglich, dass mir auch noch eine dritte in die Voliere kommt. ^^ Vor allem ihre Farbgebung gefällt mir gut. :)

:D Ich habe mich gleich in die kleine verliebt, und musste sie direkt reservieren.

Besonders ihre Haube ist so süß.:herz:

• Weiß zufällig jemand, ob ich den Titel von dem Thread ändern kann?

Wenn du oben in dem Thread auf "Thema bearbeiten" klickst und dann in dem aufklappenden Menü auf "Erweitert" kannst du den Titel ändern.

Wenn du das nicht hinbekommst, schreib einfach wie der Thread heißen soll, dann ändere ich das für dich um.