Meine Katharinasittiche

• Typisch Mann.

Olaf, die müssen noch gebügelt werden.

Aber neee, Olaf würde sie einfach so zerknittert in den Schrank stopfen... ;)

:thumbup::thumbup::thumbup:

Bügeln kann ich auch zu Hause noch. Hauptsache einsacken und schnell weg, sonst kommt mir Alexandra noch auf die Schliche. :D

Oder würdest du die beiden erst in Ruhe dort bügeln und dich dann auf den Weg machen wollen, wenn es draußen schon vom Blaulicht taghell erleuchtet ist?

:thumbup::thumbup::thumbup: Ihr seid mir Welche !! *lol*....ich lieg unterm Schreibtisch, *grööööl*. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Nach 14 -tägigem Internet-Ausfall mal wieder ein paar Fotos von uns Beiden : :):)

Auf unserem neuen Lieblings-Korkast.:)

• Diese megasüßen Knopfaugen :love:

Die beiden tun den lieben langen Tag anscheinend nichts anderes, als sich lieb zu haben....<3<3<3

14 Tage ohne Internet? Das ist ja Steinzeit. Was hast Du gemacht? Faustkeile gekloppt? Riesenhirsche gejagt? Auf Fellen am Lagerfeuer geschlafen? Auf einer Bisonhaut rumgekaut?

• 14 Tage ohne Internet? Das ist ja Steinzeit. Was hast Du gemacht? Faustkeile gekloppt? Riesenhirsche gejagt? Auf Fellen am Lagerfeuer geschlafen? Auf einer Bisonhaut rumgekaut?

:thumbup: Nicht ganz....aber viel gelesen. In meiner abbonierten Lieblingszeitschrift.:)

Einmal kam trotz 4-stündiger Warterei der Telekomfritze nicht :rolleyes:.....und dann hatte ich erst wieder

die Woche drauf Zeit am Stück 4 Stunden tagsüber zuhause zu sein.||

• Die kleinen Kathies sind allerliebst, ich freue mich immer über die beiden,

Ohne Internet ist doch auch mal schön!!

• Das hätte ich nie im Leben gedacht, dass die beiden Schmusebäckchen sich so streiten können und dann auch noch so ausdauernd. Schön, dass sie sich dann aber doch wieder vertragen haben!

• Das hätte ich nie im Leben gedacht, dass die beiden Schmusebäckchen sich so streiten können und dann auch noch so ausdauernd.

Wie ich jetzt in der Katharinasittich-Gruppe auf Facebook erfahren habe war es kein Streit zwischen Urmel und Saphira.

Sondern :

aggressives Balzen, Betteln und wilde Zuneigung, aber kein Streit :thumbup:

• Wie ich jetzt in der Katharinasittich-Gruppe auf Facebook erfahren habe war es kein Streit zwischen Urmel und Saphira.

Sondern :

aggressives Balzen, Betteln und wilde Zuneigung, aber kein Streit :thumbup:

Aha, also shades of grey auf Katharinasittisch :hihihi:

• Naja, manche mögen es eben ein wenig wilder als andere...

Dann kann man ja beruhigt sein, wenn es kein Streit ist sondern halt nur wild life... :bravo:

• Das ist eine kostenlose Postkarte aus dem Futterhaus.

Hab ich mal geschenkt bekommen.:)

Aber wenn Du Wellensittich-Schilder suchst-gibts in versch. Varianten bei Amazon.