Oh die sind aber wirklich schön gehäkelt.
Meinen Respekt an alle die sowas können. Ich bin da leider eine totale Niete.
-
-
Oh die sind aber wirklich schön gehäkelt.
Meinen Respekt an alle die sowas können. Ich bin da leider eine totale Niete. -
Oh sieht das aber Klasse aus. Echt toll
Ich könnte sowas auch nicht. -
Oh sieht das aber Klasse aus. Echt toll
Ich könnte sowas auch nicht. -
Genau so hübsch und putzig wie die Originale!

-
Genau so hübsch und putzig wie die Originale!

-
Wie schön, wieder von den "Kathis" zu lesen!
Ich finde "Kathis" sehr schön. Ich würde sie aber bei mir nicht halten, weil der Freiflug ohne Aufsicht getrennt erfolgen sollte. Meine Wellensittiche möchte ich aber nicht zu Gunsten anderer Vögel im Freiflug einschränken.
Also schmachte ich weiterhin die Bilder der Kathis hier im Forum an und erfreue mich an meinen Wellies.Die Schlüsselanhänger sind toll.
-
Wie schön, wieder von den "Kathis" zu lesen!
Ich finde "Kathis" sehr schön. Ich würde sie aber bei mir nicht halten, weil der Freiflug ohne Aufsicht getrennt erfolgen sollte. Meine Wellensittiche möchte ich aber nicht zu Gunsten anderer Vögel im Freiflug einschränken.
Also schmachte ich weiterhin die Bilder der Kathis hier im Forum an und erfreue mich an meinen Wellies.Die Schlüsselanhänger sind toll.
-
Schöne Schlüsselanhänger.
Die Hinterseite mit den Flügelchen, ist super gemacht. Oh, Stricken und Häckeln, nicht meinst! Ich bewundere aber gerne die Arbeiten. 
Sehr nett von deiner Friseurin, dir das zu schenken.

-
Schöne Schlüsselanhänger.
Die Hinterseite mit den Flügelchen, ist super gemacht. Oh, Stricken und Häckeln, nicht meinst! Ich bewundere aber gerne die Arbeiten. 

-

Das war nicht meine Friseurin.
...ich hab mir die Kathy - Dublikate von einer Userin aus einem anderen Wellensittichforum häkeln lassen.
Diese Userin häkelt mit Vorliebe superdrollige Wellensittich-Schlüsselanhänger......aber für mich hat sie diese etwas abgewandelt (etwas breiterer Körper,
keine farbige Wachshaut und etwas breiterer Schnabel).Nun werde ich sie mir an den Spiegel ins Auto hängen.Da können sie gemeinsam abhängen,als Schlüssel-
anhänger müsste ich die Beiden trennen..... -

Das war nicht meine Friseurin.
...ich hab mir die Kathy - Dublikate von einer Userin aus einem anderen Wellensittichforum häkeln lassen.
Diese Userin häkelt mit Vorliebe superdrollige Wellensittich-Schlüsselanhänger......aber für mich hat sie diese etwas abgewandelt (etwas breiterer Körper,
keine farbige Wachshaut und etwas breiterer Schnabel).Nun werde ich sie mir an den Spiegel ins Auto hängen.Da können sie gemeinsam abhängen,als Schlüssel-
anhänger müsste ich die Beiden trennen..... -
UND gerade lasse ich mir von dieser Userin noch 2 Nymphensittiche,in Lebensgröße häkeln...für die Couch....da ich diese Flauschis leider platztechnisch nicht noch halten kann.....

-
UND gerade lasse ich mir von dieser Userin noch 2 Nymphensittiche,in Lebensgröße häkeln...für die Couch....da ich diese Flauschis leider platztechnisch nicht noch halten kann.....

-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Entschuldigung, hübsch sind sie trotzdem.
Die Nymphensittiche musst du aber auch zeigen!P.S. Wir haben 2 Wellensittiche und einen Nymphen, als Plüschtiere anfertigen lassen. Die 3 sind auch bei uns auf der Couch ❣️

-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Entschuldigung, hübsch sind sie trotzdem.
Die Nymphensittiche musst du aber auch zeigen!P.S. Wir haben 2 Wellensittiche und einen Nymphen, als Plüschtiere anfertigen lassen. Die 3 sind auch bei uns auf der Couch ❣️

-
Die Nymphensittiche musst du aber auch zeigen!
Ja,gerne-sie sind aber noch in Arbeit.

-
Die Nymphensittiche musst du aber auch zeigen!
Ja,gerne-sie sind aber noch in Arbeit.

-
Bitte noch mehr Bilder von Deinen Federbällen!

-
Bitte noch mehr Bilder von Deinen Federbällen!