Sooo, weil mein Freund irgendwie Angst hatte die Vögel in einem vollgepackten Auto mitzunehmen ("was wenn sie sterben?!") Bin ich heute extra nochmal gefahren um die Bewohner der Geflügelfarm umzuziehen. Natürlich auch in einem vollgepackten Auto und es ist natürlich niemand dabei gestorben. ![]()
Da die Wachteln gefühlt eh jeden Tag den Käfig neu entdecken, schien für sie nichts anders. Trude und Gerd haben sich nach der Kiste erstmal ordentlich geputzt, dann geschlafen und jetzt gibt es Essen und der Käfig wurde erkundet.
Seltsamerweise hat jetzt jeder seinen eigenen Ast - ob es da wohl Ehekrach gab?![]()
Vorhin konnten wir auch Mal wieder sehen, was für eine Zicke Trude ist. Gerd wollte sie füttern, kam also zu ihr. Sie hat ihn aber ignoriert, weil sie sich geputzt hat. Da hat Gerd sie mit dem Schnabel am Flügel abgestimmt. Bööööser Fehler. Da hat sie erstmal richtig stunk gemacht!
Gerade eben testen sie ihre neuen Lieblingsplätze besser aus. Ich bin gespannt ob sie jetzt getrennt schlafen.